Projektmanagement

Unser Projektmanagement in Oberösterreich:

Mag.a Martha Scholz-Resch

Projektleitung

Region Oberösterreich, Steiermark, Kärnten

 

So erreichen Sie mich:
E-Mail: martha.scholz-resch@mitte.fit2work.at

 

Meine Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch

Als Soziologin ist es mir wichtig, Entwicklungen zu beobachten, Folgewirkungen und Bedarfe aufzuzeigen und Angebote daraus umzusetzen. Während der letzten 10 Jahre konnte ich vielseitige Erfahrungen im Bereich der Gesundheitsförderung, Prävention und Geschlechterforschung sammeln.

 

Ich freue mich besonders darauf, das Thema Gesundheit mit seinen ganzheitlichen Facetten in fit2work verstärkt einbringen zu können. Kollegiale Zusammenarbeit, Wertschätzung, Vernetzung, Neugier und viel Herzblut waren und bleiben wesentliche Erfolgsfaktoren für meine Arbeit.

 

Mein Motto: "Ein guter Umgang mit Menschen macht die halbe Intelligenz aus"
(Kalif Umar)

Mehr Angebote anzeigen 2 Weniger anzeigen 2
Mehr Angebote anzeigen 2

Ing. Martin Riedler, BSc, MSc

Koordinator Personenberatung, Teamleitung 

Arbeitsmedizin und Arbeitspsychologie

Region Oberösterreich

 

So erreichen Sie mich:

E-Mail: martin.riedler@mitte.fit2work.at

 

Meine Sprachen: Deutsch, Englisch

Ich bin gelernter Soziologe und psychosozialer Berater mit langjähriger Beratungserfahrung. Als Automatisierungstechniker konnte ich darüber hinaus mehrere Jahre Berufserfahrung in der Privatwirtschaft sammeln.

 

Da es mir ein großes Anliegen ist, unsere Klientinnen und Klienten zum Erreichen ihrer persönlichen Ziele zu verhelfen, bringe ich ein hohes Engagement und Leidenschaft in meine Tätigkeit mit. Ich bin der Meinung die Wahl der richtigen Mittel können maßgebend für die Verbesserung der Lebenssituation eines jeden Menschen sein.

 

Mein Motto: „Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.“

Mehr Angebote anzeigen 4 Weniger anzeigen 4
Mehr Angebote anzeigen 4

Mag.a Gudrun Scheiber
Teamleitung und Case Managerin
Standort Linz
 
So erreichen Sie mich:
E-Mail: gudrun.scheiber@ooe.fit2work.at
 
Meine Sprachen: Deutsch, Englisch, Spanisch

Meine langjährige Erfahrung in der Arbeit mit unterschiedlichsten Menschen und Gruppen ist getragen von dem Gedanken des Empowerment und der Selbstermächtigung. Menschen dabei zu unterstützen, ihre Kraft (wieder-) zu finden um ihr Leben und ihre Situation zu verbessern, trägt, meiner Meinung als Soziologin nach, zu einem besseren Miteinander aller bei.

 

Wertschätzende Zusammenarbeit und der feste Glaube daran, dass in jeder Situation und in jedem Menschen die notwenigen Ressourcen liegen um etwas zu verbessern, das sind dabei die Herzstücke meiner Arbeit und des Erfolges.

 

Mein Motto: "Alle Menschen sind frei und gleich an Würde und Rechten geboren. Sie sind mit Vernunft und Wissen begabt und sollen einander im Geiste der Brüderlichkeit begegnen." (Artikel 1: Freiheit, Gleichheit, Solidarität, Allgemeine Erklärung der Menschenrechte)

Mehr Angebote anzeigen 6 Weniger anzeigen 6
Mehr Angebote anzeigen 6

Mag.a Birgit Küblböck-Lausegger

Koordinatorin Betriebsberatung

Region Oberösterreich, Kärnten

 

So erreichen Sie mich:

E-Mail: birgit.kueblboeck@mitte.fit2work.at

 

Meine Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch

Ich unterstütze Menschen und Organisationen dabei, ihre Ressourcen und Stärken zu erkennen und einzusetzen. In meiner über 15-Jährigen Tätigkeit im Gesundheitsmanagement habe ich als Projektleiterin und Beraterin erfahren, wie wichtig eine umfassende Analyse der Gesamtsituation ist.

 

Darauf aufbauend kann durch gezielte Maßnahmen die Arbeits- und Lebensqualität der Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen verbessert werden.

 

Mit der Zufriedenheit der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter steigt auch die Produktivität und insgesamt die Qualität der Arbeit. 

Ich freue mich, meine Erfahrungen einzubringen und somit weiterhin zu einer gesundheitsförderlichen Arbeitswelt beizutragen.

 

Mein Motto: "Mit Humor geht vieles leichter!"

Mehr Angebote anzeigen 8 Weniger anzeigen 8
Mehr Angebote anzeigen 8

Mag.a Romana Berger

Projektassistentin

Standort Oberösterreich

 

So erreichen Sie mich:

Telefon: 0800 500 118

E-Mail: romana.berger@ooe.fit2work.at

 

Meine Sprachen: Deutsch, Englisch

Nach meiner Lehre absolvierte ich ein berufsbegleitendes Soziologiestudium. Bei Auslandsaufenthalten habe ich fremde Kulturen und Strukturen kennengelernt. Während meiner Tätigkeit als Personalmanagerin in einem Großunternehmen habe ich u.a. erfolgreich gesundheitsfördernde Maßnahmen umgesetzt und mir große Kenntnisse in Personalberatung und Coaching angeeignet.

In den letzten Jahren lag mein Arbeitsschwerpunkt in der Unterstützung von Menschen beim beruflichen Wiedereinstieg. Selbstbestimmung und Selbstverantwortung sind für mich in der Beratung entscheidende Erfolgsfaktoren.

Meine Kernkompetenz liegt in der Konzeptionierung und Umsetzung von Projekten im Gesundheits- und Sozialbereich.

 

Mein Motto: „Man kann einen Menschen nichts lehren, man kann ihm nur helfen, es in sich selbst zu entdecken.“ (Galileo Galilei)

Mehr Angebote anzeigen 10 Weniger anzeigen 10
Mehr Angebote anzeigen 10

Mag. Roman Eibinger

Projektassistent

Region Oberösterreich

 

So erreichen Sie mich:
Telefon: 0800 500 118
E-Mail: roman.eibinger@ooe.fit2work.at
 
Meine Sprachen: Deutsch, Englisch

Als ausgebildeter Sozialwirt lege ich Wert darauf, Gegebenheiten aus unterschiedlichen Blickwinkeln zu betrachten. Die sozialen Komponenten sind in meinen Augen ebenso bedeutsam wie die betriebswirtschaftlichen Faktoren oder die gesellschaftlichen Entwicklungen.

In meiner beruflichen Vergangenheit konnte ich sowohl Erfahrungen im pädagogischen, als auch im sozialwirtschaftlichen und politischen Bereich sammeln.

 

Ich freue mich, meine Fähigkeiten bei fit2work einfließen zu lassen und betrachte Kollegialität, wechselseitige Unterstützung im Team sowie gegenseitige Wertschätzung als unerlässlich.

 

Mein Motto: "Unter Demokratie verstehe ich, dass sie dem Schwächsten die gleichen Chancen einräumt wie dem Stärksten.“ (Mahatma Gandhi)

Mehr Angebote anzeigen 12 Weniger anzeigen 12
Mehr Angebote anzeigen 12