Projektmanagement

Unser Projektmanagement in Kärnten:

Mag.a Martha Scholz-Resch

Projektleitung

Region Oberösterreich, Steiermark, Kärnten

 

So erreichen Sie mich:
E-Mail: martha.scholz-resch@mitte.fit2work.at

 

Meine Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch

Als Soziologin ist es mir wichtig, Entwicklungen zu beobachten, Folgewirkungen und Bedarfe aufzuzeigen und Angebote daraus umzusetzen. Während der letzten 10 Jahre konnte ich vielseitige Erfahrungen im Bereich der Gesundheitsförderung, Prävention und Geschlechterforschung sammeln.

 

Ich freue mich besonders darauf, das Thema Gesundheit mit seinen ganzheitlichen Facetten in fit2work verstärkt einbringen zu können. Kollegiale Zusammenarbeit, Wertschätzung, Vernetzung, Neugier und viel Herzblut waren und bleiben wesentliche Erfolgsfaktoren für meine Arbeit.

 

Mein Motto:  "Ein guter Umgang mit Menschen macht die halbe Intelligenz aus."
(Kalif Umar)

Mehr Angebote anzeigen 2 Weniger anzeigen 2
Mehr Angebote anzeigen 2

Mag.(FH) Franz Bergmann

Koordinator Personenberatung, Teamleitung 

Arbeitsmedizin und Arbeitspsychologie

Region Kärnten

 

So erreichen Sie mich:

E-Mail: franz.bergmann@mitte.fit2work.at

 

Meine Sprachen: Deutsch, Englisch

Als Gesundheits- und Pflegemanager, akademischer Mediator mit Schwerpunkt Generationen-Mediation sowie als Case Manager ist es mir ein Anliegen, Menschen bei der Wahrnehmung und Umsetzung ihrer gesundheitlichen, beruflichen und privaten Bedürfnisse zu unterstützen und zu begleiten.

 

In meiner beruflichen Laufbahn habe ich in über 30 Jahren umfangreiche Erfahrungen im Bereich der Beratung, Begleitung und Betreuung von Menschen im Sozial- und Gesundheitsbereich gesammelt.

 

Menschen in ihrer Einzigartigkeit wahrzunehmen, sie ganzheitlich zu beraten und die oder den Einzelnen deren neuen beruflichen Perspektiven zu begleiten ist eine Aufgabe, die ich bei fit2work gerne ausübe.

 

Gesundheit ist für mich das Zusammenspiel des körperlichen, des psychischen und seelischen Wohlbefindens mit der individuellen Selbstverwirklichung.

 

Mein Motto: „Jede Veränderung beginnt in uns.“ (Dalai Lama)

Mehr Angebote anzeigen 4 Weniger anzeigen 4
Mehr Angebote anzeigen 4

Mag.a Birgit Küblböck-Lausegger

Koordinatorin Betriebsberatung

Region Oberösterreich, Kärnten

 

So erreichen Sie mich:

E-Mail: birgit.kueblboeck@mitte.fit2work.at

 

Meine Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch

Ich unterstütze Menschen und Organisationen dabei, ihre Ressourcen und Stärken zu erkennen und einzusetzen. In meiner über 15-Jährigen Tätigkeit im Gesundheitsmanagement habe ich als Projektleiterin und Beraterin erfahren, wie wichtig eine umfassende Analyse der Gesamtsituation ist.

 

Darauf aufbauend kann durch gezielte Maßnahmen die Arbeits- und Lebensqualität der Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen verbessert werden.

 

Mit der Zufriedenheit der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter steigt auch die Produktivität und insgesamt die Qualität der Arbeit. 

Ich freue mich, meine Erfahrungen einzubringen und somit weiterhin zu einer gesundheitsförderlichen Arbeitswelt beizutragen.

 

Mein Motto: "Mit Humor geht vieles leichter!"

Mehr Angebote anzeigen 6 Weniger anzeigen 6
Mehr Angebote anzeigen 6

Nicole Bergmoser-Fradl, BA
Projektassistenz
Region Kärnten
 
So erreichen Sie mich:
E-Mail: nicole.bergmoser-fradl@ktn.fit2work.at


 Meine Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch

Flexibilität, Belastbarkeit und Lernwillen sowie Kollegialität, sind wesentliche Bestandteile meines beruflichen Arbeitsalltages. Durch meine berufliche Laufbahn hatte ich die Möglichkeit in verschiedenen Bereichen des Sozialwesens Einblicke zu erhalten sowie viele verschiedene Menschen in verschiedenen Berufsgruppen kennenzulernen und auch von ihnen zu lernen.

Zur Vertiefung meiner praktischen Kenntnisse habe ich mich entschlossen, nebenberuflich Gesundheits- und Pflegemanagement auf der Fachhochschule Feldkirchen zu studieren.

Gesundheit bedeutet für mich nicht nur körperlich „nicht krank“ zu sein, sondern eine ganzheitliche Zufriedenheit mit sich und seiner Umwelt zu leben.

 

Mein Motto: „Die schönste Harmonie entsteht durch Zusammenbringen der Gegensätze.“(Herklit)

Mehr Angebote anzeigen 8 Weniger anzeigen 8
Mehr Angebote anzeigen 8

Sabine Kulnig, BA

Projektassistenz

Region Kärnten

 

So erreichen Sie mich:
E-Mail: sabine.kulnig@ktn.fit2work.at

 

Meine Sprachen: Deutsch, Englisch, Italienisch, Französisch

- Schwerpunkte: „Organisation und Personalmanagement“ und „Marketing & PR“

- Umfassende medienwirtschaftliche Fachkenntnisse: Online Marketing (Diplom 2019); Layouten und Designen von Medienprodukten (Desktop Publishing, Fotografie und Bildbearbeitung); Wordpress

- Langjährige Expertise im Office Management

- Erfahrung im Projektmanagement, Marketing und PR

- Mehrjährige Projektassistenz in arbeitsmarktpolitischen Projekten

- Weitreichende Kenntnisse in der Unterstützung von Berichtslegungen und Auswertungen sowie im Projektmonitoring

 

Als kreativer Kopf mit Hands-on-Mentalität und hoher Lernbereitschaft wage ich den Blick über den Tellerrand. Trotz meiner Spontanität lege ich Wert auf eine lösungsorientierte Arbeitsweise. Eigenverantwortliches Handeln, eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und der Mut, Neues zu versuchen zeichnen mich aus.

 

Mein Motto: "Jeder Tag ist ein Geschenk – nur anders verpackt." ;)

Mehr Angebote anzeigen 10 Weniger anzeigen 10
Mehr Angebote anzeigen 10