Projektmanagement

Unser Projektmanagement im Burgenland:

Andrea Stoick

Projektleitung

Region Wien, Niederösterreich, Burgenland

 

So erreichen Sie mich:
E-Mail: andrea.stoick@ost.fit2work.at

 

Meine Sprachen: Deutsch, Englisch

Nach fast 20 Jahren in Leitungsfunktionen im Gesundheits- und Sozialbereich ist es mir ein Anliegen, die ganzheitliche Betrachtungsweise der Lebensbereiche Arbeit und Gesundheit zu fördern, denn nur aus deren Verbindung kann nachhaltig ein gesünderes Arbeitsleben entstehen.

 

Mein Weg führte mich vor 8 Jahren erstmalig zu fit2work, wo ich sowohl in Konzeptionierung als auch Leitung eingebunden war. In den letzten Jahren lag mein Arbeitsschwerpunkt in der Arbeitsmarktintegration psychisch erkrankter Menschen, zuletzt auch im direkten Kontext von fit2work.

 

Ich freue mich, dass ich die Entwicklung von fit2work in Ostösterreich als Projektleitung begleiten darf.

 

Mein Motto: "Wege entstehen dadurch, dass wir sie gehen."

Mehr Angebote anzeigen 2 Weniger anzeigen 2
Mehr Angebote anzeigen 2

Mag.a Bettina Lanzenberger

Koordinatorin Personenberatung, Teamleitung Arbeitsmedizin und Arbeitspsychologie

Region Niederösterreich, Burgenland

 

So erreichen Sie mich:

E-Mail: bettina.lanzenberger@ost.fit2work.at

 

Meine Sprachen: Deutsch, Englisch

Mit großer Leidenschaft bin ich seit einigen Jahren als Psychologin und Systematische Beraterin im Gesundheitsmanagement tätig. Ich freue mich darauf, zusammen mit einem sehr motivierten Team passende Unterstützungsangebote innerhalb eines strukturierten Netzwerkes für unsere Klienten zu finden und Lösungen zu entwickeln.

Ein Ganzes ist nur so gut wie seine Einzelteile, deswegen lege ich großen Wert auf die Zusammenarbeit mit unseren fit2work Partnern.

 

Mein Motto: "Der Gedanke ist das Saatkorn der Tat." (Ralph Waldo Emerson)

Mehr Angebote anzeigen 4 Weniger anzeigen 4
Mehr Angebote anzeigen 4

Mag.a Christine Schwanke

Koordinatorin Betriebsberatung

Region Wien, Niederösterreich, Burgenland

 

So erreichen Sie mich:

E-Mail: christine.schwanke@ost.fit2work.at

 

Meine Sprachen: Deutsch, Englisch, Portugiesisch, Französisch und ein wenig Spanisch

Bereits seit über 20 Jahren begleitet mich das Thema „Gesundheit im Betrieb“, in welchem ich die Handlungsfelder aus vielfältigen Perspektiven kennenlernen durfte, z.B. als langjährige Unternehmensberaterin für Betriebliches Gesundheitsmanagement und Generationenmanagement und als Führungskraft in diesem Bereich in großen österreichischen Betrieben.

 

Wichtig ist mir dabei, dass die drei Säulen des Betrieblichen Gesundheitsmanagement ganzheitlich gesehen und gemeinsam gesteuert werden. Als ausgebildete Sicherheitsfachkraft liegt mein Fokus auch beim ArbeitnehmerInnenschutz, der die präventive Grundlage zur gesunden und sichereren Gestaltung der Arbeitswelten bildet.

 

Da der Anteil an älteren Erwerbstätigen steigt, wird das Thema „Arbeiten mit chronischen Erkrankungen und Behinderungen„ immer präsenter.

 

Mein Motto: "Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt."

(Mahatma Gandhi)

Mehr Angebote anzeigen 6 Weniger anzeigen 6
Mehr Angebote anzeigen 6

Mag.a Laura Soroldoni

Koordinatorin Betriebsberatung

Region Wien, Niederösterreich, Burgenland

 

So erreichen Sie mich:

E-Mail: laura.soroldoni@ost.fit2work.at

 

Meine Sprachen: Deutsch, Italienisch, Englisch

Ich bin Arbeits- und Organisationspsychologin und bringe mittlerweile 20 Jahre Erfahrung im arbeitsmarkt-, gesundheits- und bildungspolitischen Bereich mit.

 

Als Führungskraft der BAB leite ich seit 2007 verschiedene öffentlich geförderte Beratungsprogramme und seit 2015 die fit2work-Betriebsberatung in Wien, Niederösterreich und Burgenland. Ich freue mich, meine Erfahrung, mein Wissen sowie auch große Begeisterung in die Weiterentwicklung einbringen zu können.

 

Das Besondere an fit2work ist für mich das Zusammenspiel vieler Stakeholder, um die Gesundheit von Beschäftigten nachhaltig zu gewährleisten.

 

Mein Motto: "Um klar zu sehen, genügt oft ein Wechsel der Blickrichtung."

(Antoine de Saint-Exupéry)

Mehr Angebote anzeigen 8 Weniger anzeigen 8
Mehr Angebote anzeigen 8

Elisabeth Feucht

Projektassistentin

Region Burgenland

 

So erreichen Sie mich:

Telefon: 0800 500 118

E-Mail: elisabeth.feucht@bgld.fit2work.at

 

Meine Sprachen: Deutsch, Englisch

Als ehemalige Verwaltungsangestellte im sozialen Bereich bringe ich Erfahrung im Umgang mit Menschen in besonderen Lebenssituationen mit. Gestärkt durch eine Ausbildung zur Lebens- und Sozialberaterin, bin ich bereit für die Herausforderungen im Projekt fit2work.

Ich freue mich, meine Talente und Erfahrungen in der Zusammenarbeit, im Team und mit KundInnen einsetzen zu können.

 

Mein Motto: "Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen." (Johann Wolfgang von Goethe)

Mehr Angebote anzeigen 10 Weniger anzeigen 10
Mehr Angebote anzeigen 10

Petra Weiland-Haban

Projektassistentin

Region Burgenland

 

So erreichen Sie mich:

Telefon: 0800 500 118

E-Mail: petra.weiland@bgld.fit2work.at

 

Meine Sprachen: Deutsch, Englisch

Ich habe eine Ausbildung zur Industriekauffrau absolviert. Bei dieser und in meiner weiteren beruflichen Laufbahn konnte ich mir Fachwissen im organisatorischen und kaufmännischen Bereich aneignen. Zudem war es mir schon immer ein großes Anliegen, mich für gesellschaftliche und soziale Belange der Menschen einzusetzen. Lebensqualität bedeutet für mich, im körperlichen und seelischen Gleichgewicht zu sein. Ich freue mich, im Projekt fit2work mitwirken zu dürfen und viele anregende Gespräche mit unseren Kundinnen und Kunden zu führen.

 

Mein Motto: „Wende Dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich.“ (Weisheit der Maori)

Mehr Angebote anzeigen 12 Weniger anzeigen 12
Mehr Angebote anzeigen 12