PersonenberaterInnen

Unsere Personenberatung in der Steiermark:

Mag.a Marion Bock
Case Managerin

Standort Graz

 

So erreichen Sie mich:
E-Mail: marion.bock@stmk.fit2work.at

 

Meine Sprachen: Deutsch, Englisch

Seit mehr als 15 Jahren arbeite ich als Pädagogin und Projektmanagerin im Sozialbereich. Der Schwerpunkt meiner Tätigkeit liegt in der Unterstützung von Personen, die am Arbeitsmarkt benachteiligt sind. Die Entwicklung innovativer Lösungen, die individuelle Beratung und ein starker Fokus auf die Kundinnen und Kunden und deren Stärken prägen dabei mein Handeln.

Das Leben ist nicht immer ein ruhiger Fluss - manchmal tut Unterstützung gut, um mit Veränderungen leichter klar zu kommen und die ersten Schritte auf dem neuen Weg nicht alleine gehen zu müssen. Ich freue mich darauf, Sie als Beraterin ein Stück des Weges begleiten zu dürfen.

 

Mein Motto: „Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.“ (Henry Ford)

Mehr Angebote anzeigen 2 Weniger anzeigen 2
Mehr Angebote anzeigen 2

Dipl.-Soz. Branka Burjan

Case Managerin

Standort Graz

 

So erreichen Sie mich:

E-Mail: branka.burjan@stmk.fit2work.at

 

Meine Sprachen: Deutsch, Slowenisch, Kroatisch, Serbisch, Bosnisch

Ich bin Sozialarbeiterin mit langjährigen Berufserfahrungen. Als Beraterin war ich mehr als zehn Jahre tätig. Erfahrungen habe ich auch als Sozialpädagogin, Trainerin und Betreuerin gesammelt.

 

Das Projekt fit2work finde ich interessant und ist für mich eine Herausforderung. Ich bin lösungsorientiert, die wesentlichen Faktoren für meine Arbeit sind Begeisterung, Teamfähigkeit und Wertschätzung.

 

Mein Motto: „Die Zukunft hängt von dem ab was du heute tust.“ (Mahatma Gandhi)

Mehr Angebote anzeigen 4 Weniger anzeigen 4
Mehr Angebote anzeigen 4

Alexandra Hartner, MA

Case Managerin
Standort Graz

 

So erreichen Sie mich:

E-Mail: alexandra.hartner@stmk.fit2work.at

 

Meine Sprachen: Deutsch, Englisch

Mein Name ist Hartner Alexandra und ich bin seit 3 ½ Jahren im sozialen Bereich tätig. In dieser Zeit lagen die Schwerpunkte meiner Arbeit in der Beratung und Begleitung von Menschen mit besonderen Bedürfnissen.

Als Sozialpädagogin ist es mir ein besonderes Anliegen passgenaue Lösungen gemeinsam mit meinen Kundinnen und Kunden zu erarbeiten. Probleme und Konflikte gilt es nachhaltig zu lösen. Um dies meistern zu können, sind Offenheit für Neues, gegenseitige Wertschätzung sowie ein guter Zusammenhalt von großer Wichtigkeit.

 

Ich freue mich darauf mit Ihnen im Zuge des fit2work Projekts gemeinsam neue Wege zu finden.

 

Mein Motto: „Wer neue Wege gehen will, muss alte Pfade verlassen“ (Manfred Grau)

Mehr Angebote anzeigen 6 Weniger anzeigen 6
Mehr Angebote anzeigen 6

Mag.a Barbara Jennetten

Case Managerin

Standort Graz

 

So erreichen Sie mich:

E-Mail: barbara.jennetten@stmk.fit2work.at

 

Meine Sprachen: Deutsch, Englisch

Seit vielen Jahren begleite ich als Gesundheitscoach, als Psychotherpeutin in Ausbildung unter Supervision und ehemalige fit2work-Betriebsberaterin Menschen in Krisen, familiären und beruflichen Schwierigkeiten, körperlichen und psychischen Überlastungs- und Krankheitssituationen hin zu mehr Lebensqualität. Die Arbeitsfähigkeit zu erhalten und damit eine stabile Sicherung des Lebensunterhaltes, leistet dabei einen großen Beitrag zur Gesundheit.

Es macht mir Freude Menschen in diesen herausfordernden Veränderungssituationen zu begleiten und gemeinsam auf die Suche nach neuen Lebensperspektiven und Lösungen zu gehen und dabei auf vorhandenen Stärken und Fähigkeiten aufzubauen.

 

Mein Motto: "Wege entstehen dadurch, dass man sie geht." (Franz Kafka)

Mehr Angebote anzeigen 8 Weniger anzeigen 8
Mehr Angebote anzeigen 8

Lisa Prabitz, MSc
Case Managerin
Standort Graz

 

So erreichen Sie mich: 
E-Mail: lisa.prabitz@stmk.fit2work.at
 

Meine Sprachen: Deutsch, Englisch

Mein Name ist Lisa Prabitz und ich bin seit etwa zehn Jahren in der Beratung und Begleitung von Menschen tätig. Mein Ausbildungshintergrund sind systemische Beratungswissenschaften und Management sozialer Systeme, als auch die Sozialpädagogik.

Das Leben als etwas in Bewegung und im ständigen Wandel zu begreifen, ist ein wesentlicher Grundsatz meiner Arbeitsweise. Nichts existiert unabhängig. Wie wir den Veränderungen in unserem Leben begegnen, hat großen Einfluss auf unser Wohlbefinden. Ändern wir die Sichtweise, können wir neues in uns und auch bei anderen entdecken. Mitgefühl, Freude und gemeinsames Tun sehe ich als wichtige Faktoren für ein ausgeglichenes und gesundes Leben.

Gemeinsam zu forschen, wo die Freude beheimatet ist und neue Perspektiven entstehen zu lassen, ist meine Leidenschaft. Ich freue mich, das Thema Gesundheit ganzheitlich zu betrachten und mein fachliches Wissen zu teilen.

 

Mein Motto: „The place that you are looking for is the place that you are looking from.“ (Rumi)

Mehr Angebote anzeigen 10 Weniger anzeigen 10
Mehr Angebote anzeigen 10

Jana Simmerling

Case Managerin
Standort Graz

 

So erreichen Sie mich:

E-Mail: jana.simmerling@stmk.fit2work.at

 

Meine Sprachen: Deutsch, Englisch

Als gelernte Motopädin/ Reittherapeutin und Moderatorin für Persönliche Zukunftsplanung habe ich lange mit Menschen mit hohem und höchsten Hilfebedarf zusammengearbeitet. Das personenzentrierte Arbeiten, ausgehend von Stärken und Fähigkeiten jedes Einzelnen hat dabei für mich immer oberste Priorität.

Dieses Wissen und die Erfahrungen bringe ich gerne in meine Arbeit als Case Managerin ein, verbunden mit den Möglichkeiten die fit2work jedem Menschen bietet.

 

Mein Motto: „Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu sitzen und auf ein Schiff zu warten.“

Mehr Angebote anzeigen 12 Weniger anzeigen 12
Mehr Angebote anzeigen 12