fit2work Betriebsberatung

Die Betriebsberatung ist ausschließlich für die Beratung von Betrieben zuständig.

Ing. Robert Wascher

Regionaler Ansprechpartner
Kärnten

 

 

Sie erreichen mich:

Telefon: 0732/6922-6120 und 0664/88 43 52 33
E-Mail: robert.wascher@bbrz.at

Ich habe eine Ausbildung als Maschinenbauingenieur absolviert. Anschließend war ich 10 Jahre als Produktionsleiter in einer Schuhfabrik tätig und auch für die Personalführung zuständig. Danach absolvierte ich ein Theologiestudium und war als Seelsorger im Bereich Personen- und Beziehungsberatung tätig.

 

In den letzten 5 Jahren habe ich mich immer mehr dem Thema „menschengrechte Arbeit“ gewidmet. Seit 2014 freue ich mich, bei der fit2work Betriebsberatung mitzuarbeiten und gemeinsam mit Menschen im Unternehmen Wege und Ressourcen zu erschließen, welche den MitarbeiterInnen wie den Unternehmen zum Wohle dienen.


„Alles was du tun kannst, wozu deine Kraft und Fähigkeit ausreicht, das tu – zum Wohl deiner Mitmenschen!“

Mehr Angebote anzeigen 2 Weniger anzeigen 2
Mehr Angebote anzeigen 2

Mag.a Renate Czeskleba

Fachliche Projektleitung

 

 

 

So erreichen Sie mich:

Telefon: 0732/6922-6120 und 0664/88 61 89 92
E-Mail: renate.czeskleba@bbrz.at

Mein beruflicher Hintergrund:

Supervisorin & Coach, Expertin für Gesundheitspolitik, Betriebliche Gesundheitsförderung, Unternehmensberaterin, ArbeitnehmerInnenschutz, Arbeitsfähigkeitsmanagement

 

  • Co-Leitung des Universitätslehrgangs für Arbeitsfähigkeits- und Eingliederungsmanagement

  • Lehrbeauftragte an der Fachhochschule des BFI für Arbeitsgestaltung und HR Management

 

Seit 2012 bin ich fachlich als überregionale Projektleiterin für die Inhalte und die Qualität der fit2work Betriebsberatung zuständig.


„Gemeinsam und in Augenhöhe verändern wir in Unternehmen die Kultur und schaffen einen achtsamen Umgang mit Menschen, die nicht gesund aber motiviert und arbeitsfähig sein können.“

Mehr Angebote anzeigen 4 Weniger anzeigen 4
Mehr Angebote anzeigen 4

Dr.in Irene Kloimüller

Fachliche Projektleitung

 

 

 

So erreichen Sie mich:

Telefon: 0732/6922-6120 und 0664/854 30 52
E-Mail: irene.kloimueller@bbrz.at

Mein beruflicher Hintergrund:

Medizinerin, Psychotherapeutin (Existenzanalyse und Logotherapie), Health Care Managerin, gewerbliche Unternehmensberaterin, Expertin für Arbeitsfähigkeitsmanagement, Generationenbalance und Gesundheitsmanagement

 

  • Co-Leitung des Universitätslehrgangs für Arbeitsfähigkeits- und Eingliederungsmanagement

  • Lehrbeauftragte an der Fachhochschule des BFI für Arbeitsgestaltung und HR

 

Seit 2012 bin ich fachlich als überregionale Projektleiterin für die Inhalte und die Qualität der fit2work Betriebsberatung zuständig.


„Arbeit kann Gesundheit fördern, wenn Sinnerlebnis, Mitgestaltung, Wertschätzung und soziale Beziehungen möglich sind. Das gilt für Frauen und Männer, für Jung und Alt, für Reinigungsfachkräfte genauso wie für ManagerInnen.“

Mehr Angebote anzeigen 6 Weniger anzeigen 6
Mehr Angebote anzeigen 6