Unser Team

Unsere Projektleitung in Oberösterreich:

Mag.a Martha Scholz-Resch

Projektleitung

Region Oberösterreich, Steiermark, Kärnten

 

So erreichen Sie mich:
E-Mail: martha.scholz-resch@fit2work.at

 

Meine Sprachen:

Deutsch, Englisch, Französisch

Als Soziologin ist es mir wichtig, Entwicklungen zu beobachten, Folgewirkungen und Bedarfe aufzuzeigen und Angebote daraus umzusetzen. Während der letzten 10 Jahre konnte ich vielseitige Erfahrungen im Bereich der Gesundheitsförderung, Prävention und Geschlechterforschung sammeln.

 

Ich freue mich besonders darauf, das Thema Gesundheit mit seinen ganzheitlichen Facetten in fit2work verstärkt einbringen zu können. Kollegiale Zusammenarbeit, Wertschätzung, Vernetzung, Neugier und viel Herzblut waren und bleiben wesentliche Erfolgsfaktoren für meine Arbeit.

 

Mein Motto: "Ein guter Umgang mit Menschen macht die halbe Intelligenz aus"
(Kalif Umar)

Mehr Angebote anzeigen 2 Weniger anzeigen 2
Mehr Angebote anzeigen 2

Ing. Martin Riedler, BSc, MSc

Koordinator Personenberatung

Region Oberösterreich

 

So erreichen Sie mich:

E-Mail: martin.riedler@fit2work.at

 

Meine Sprachen:

Deutsch, Englisch

Ich bin gelernter Soziologe und psychosozialer Berater mit langjähriger Beratungserfahrung. Als Automatisierungstechniker konnte ich darüber hinaus mehrere Jahre Berufserfahrung in der Privatwirtschaft sammeln.

 

Da es mir ein großes Anliegen ist, unsere Klientinnen und Klienten zum Erreichen ihrer persönlichen Ziele zu verhelfen, bringe ich ein hohes Engagement und Leidenschaft in meine Tätigkeit mit. Ich bin der Meinung die Wahl der richtigen Mittel können maßgebend für die Verbesserung der Lebenssituation eines jeden Menschen sein.

 

Mein Motto: „Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.“

Mehr Angebote anzeigen 4 Weniger anzeigen 4
Mehr Angebote anzeigen 4

Mag.a Birgit Küblböck-Lausegger

Koordinatorin Betriebsberatung

Region Oberösterreich, Kärnten

 

So erreichen Sie mich:

E-Mail: birgit.kueblboeck@ooe.fit2work.at

 

Meine Sprachen:

Deutsch, Englisch, Französisch

Ich unterstütze Menschen und Organisationen dabei, ihre Ressourcen und Stärken zu erkennen und einzusetzen. In meiner über 15-Jährigen Tätigkeit im Gesundheitsmanagement habe ich als Projektleiterin und Beraterin erfahren, wie wichtig eine umfassende Analyse der Gesamtsituation ist.

 

Darauf aufbauend kann durch gezielte Maßnahmen die Arbeits- und Lebensqualität der Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen verbessert werden.

 

Mit der Zufriedenheit der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter steigt auch die Produktivität und insgesamt die Qualität der Arbeit. 

Ich freue mich, meine Erfahrungen einzubringen und somit weiterhin zu einer gesundheitsförderlichen Arbeitswelt beizutragen.

 

Mein Motto: "Mit Humor geht vieles leichter!"

Mehr Angebote anzeigen 6 Weniger anzeigen 6
Mehr Angebote anzeigen 6