Unser Team

Unsere Betriebsberatung in Salzburg:

Andrea Aldosser B.A.

Betriebsberaterin

Region Tirol, Salzburg

 

So erreichen Sie mich:

E-Mail: andrea.aldosser@west.fit2work.at

 

Meine Sprachen: Deutsch, Englisch, Italienisch

Meine langjährige Praxis in der Wirtschaft, im Tourismus und im arbeitsmarktpolitischen sozialen Bereich lassen mich offen und lösungsorientiert den betrieblichen Herausforderungen begegnen. Die praktischen Kenntnisse erlernte ich bereits in der Kaufmännischen Lehre, das theoretische Know-How eignete ich mir in einem Betriebswirtschaftsstudium, mit Schwerpunkt Personal- und Organisationsentwicklung, an. Des Weiteren bin ich Zertifizierte Fachtrainerin, Coach und Gemeinwohl Ökonomie Beraterin.

 

Meine Erfahrungen im Aufbau von Betrieben, sowie im arbeitspolitischen Bereich mit Lehrlingen fließen in die Beratertätigkeiten mit ein. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sollen ihren Potenzialen entsprechend eingesetzt werden. Oftmals ist es Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern nicht mehr möglich zu 100% die Leistung (psychisch oder/und physisch) zu erbringen. Dazu ist es nötig, von der Betriebsseite sowie der Arbeitnehmerseite zu schauen, welche Maßnahmen notwendig sind um die Arbeitsfähigkeit bestens zu erhalten - auch für eine notwendige Wiedereingliederung nach einem Krankenstand.

 

Es ist mir und fit2work ein großes Anliegen, die Betriebe gut zu beraten um für beide Seiten erfolgreich die Arbeitsfähigkeit zu fördern und zu erhalten.

 

Mein Motto: "Gesundheit ist der größte Reichtum. Liebe ist der wertvollste Schatz. Humor die beste Medizin."

Mehr Angebote anzeigen 2 Weniger anzeigen 2
Mehr Angebote anzeigen 2

Gudrun Helm, MIM
Betriebsberaterin
Region Salzburg
 
So erreichen Sie mich:
E-Mail: gudrun.helm@west.fit2work.at
 
Meine Sprachen: Deutsch

Von der Idee zum Konzept.

Viele Entscheidungsträger in der Wirtschaft haben eine Menge an Ideen, Herausforderungen, Projekte und Visionen im Kopf, die nur darauf warten umgesetzt zu werden. Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, Menschen in Unternehmen als ein Teil der Projekt- und Organisationsentwicklung dabei zu begleiten und zu inspirieren. Gerne gebe ich Impulse und biete eine Menge an Möglichkeiten für eine „gesunde“ und nachhaltige Umsetzung. Speziell nicht gelebte, oder gar keine Strukturen, schlechter Führungsstil, oder gar Stillstand kann in unserer heutigen schnelllebigen Zeit krank machen.

Meine langjährige Erfahrung (auch) in Führungspositionen verschiedenster Unternehmensbereiche und Branchen der heimischen Wirtschaft, bieten neben einer hochwertigen Management Ausbildung genug Potential für eine optimale Unterstützung. Viele Unternehmen schätzen die neutrale „Sicht von außen“ und den wertvollen Know How Transfer, welcher sich meist automatisch ergibt.

Mein „Antreiber“ um Projekte erfolgreich zu realisieren ist die Sehnsucht nach Kundenzufriedenheit, es gemeinsam geschafft und etwas bewirkt zu haben. Am Ende des Tages (Projektes) soll es zwei Gewinner geben: Auftraggeber & Auftragnehmer.

 

Mein Motto: Geht nicht, gibt’s nicht. Manchmal braucht’s das jene „Mehr“ an Einsatz

Mehr Angebote anzeigen 4 Weniger anzeigen 4
Mehr Angebote anzeigen 4

Judit Rehak, MA, MBA
Betriebsberaterin
Region Salzburg

 

So erreichen Sie mich:
E-Mail: judit.rehak@west.fit2work.at
 

Meine Sprachen: Deutsch, Englisch

Mein beruflicher Werdegang ist von einer Mischung aus Branchen wie Personalmanagement, Personalentwicklung, Marketing, und Edukation geprägt. Die Projekte, in denen ich verschiedene Positionen eingenommen habe, konzentrierten sich hauptsächlich auf die Gestaltung von Personalentwicklungsmaßnahmen und Beratung und Begleitung von Führungskräften. 

Ich freue mich, Menschen auch im Rahmen des fit2work Projektes auf ihrem Weg und in den unterschiedlichsten beruflichen Situationen unterstützen zu dürfen, noch ungenütztes Potential zu entdecken und neue Perspektiven zu entwickeln.
 

Mein Motto: "Sei du die Veränderung, die du in der Welt sehen möchtest." (Mahatma Gandhi)

Mehr Angebote anzeigen 6 Weniger anzeigen 6
Mehr Angebote anzeigen 6