Unser Team

Unsere Betriebsberatung in Salzburg:

Gudrun Helm, MIM
Betriebsberaterin
Region Salzburg
 
So erreichen Sie mich:
E-Mail: gudrun.helm@west.fit2work.at
 
Meine Sprachen: Deutsch

Von der Idee zum Konzept.

Viele Entscheidungsträger in der Wirtschaft haben eine Menge an Ideen, Herausforderungen, Projekte und Visionen im Kopf, die nur darauf warten umgesetzt zu werden. Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, Menschen in Unternehmen als ein Teil der Projekt- und Organisationsentwicklung dabei zu begleiten und zu inspirieren. Gerne gebe ich Impulse und biete eine Menge an Möglichkeiten für eine „gesunde“ und nachhaltige Umsetzung. Speziell nicht gelebte, oder gar keine Strukturen, schlechter Führungsstil, oder gar Stillstand kann in unserer heutigen schnelllebigen Zeit krank machen.

Meine langjährige Erfahrung (auch) in Führungspositionen verschiedenster Unternehmensbereiche und Branchen der heimischen Wirtschaft, bieten neben einer hochwertigen Management Ausbildung genug Potential für eine optimale Unterstützung. Viele Unternehmen schätzen die neutrale „Sicht von außen“ und den wertvollen Know How Transfer, welcher sich meist automatisch ergibt.

Mein „Antreiber“ um Projekte erfolgreich zu realisieren ist die Sehnsucht nach Kundenzufriedenheit, es gemeinsam geschafft und etwas bewirkt zu haben. Am Ende des Tages (Projektes) soll es zwei Gewinner geben: Auftraggeber & Auftragnehmer.

 

Mein Motto: Geht nicht, gibt’s nicht. Manchmal braucht’s das jene „Mehr“ an Einsatz

Mehr Angebote anzeigen 2 Weniger anzeigen 2
Mehr Angebote anzeigen 2

Manfred Öhlinger, MTD
Betriebsberater
Region Salzburg

 

So erreichen Sie mich:
E-Mail: manfred.oehlinger@west.fit2work.at
 

Meine Sprachen: 

Nachdem ich vor vielen Jahren die Möglichkeit bekam meine Erfahrungen in Führungspositionen in Produktion, Groß & Einzelhandel zu sammeln, fokussierte ich mich immer mehr auf die Schwerpunkte Personal & Organisationsentwicklung.

In Organisationen treffen sich viele Menschen die ein gemeinsames Ziel verfolgen, idealerweise sorgen Führungskräfte für die Rahmenbedienungen um den Mitarbeitern die Erreichung der Ziele zu ermöglichen.

Um die gemeinsamen Ziele erreichen zu können, müssen wir vor allem eines sein: fit2work.

Ich freue mich darauf im Rahmen des Projektes fit2work, meine Erfahrungen und mein Wissen mit Ihnen zu teilen, um daraus eine WIN –WIN Situation herstellen zu können.

 

Mein Motto: "Nichts auf der Welt ist so mächtig, wie eine Idee deren Zeit gekommen ist."(Victor Hugo)

Mehr Angebote anzeigen 4 Weniger anzeigen 4
Mehr Angebote anzeigen 4

Mag.a Maria Pramhas

Betriebsberaterin

Region Salzburg

 

So erreichen Sie mich:
E-Mail: maria.pramhas@west.fit2work.at
 

Meine Sprachen: Deutsch, Englisch

Bereits während meines Psychologiestudiums erweckte der Bereich Arbeits-, Betriebs- und Organisationspsychologie mein Interesse, damals noch ein eher untypisches Arbeitsfeld für unsere Berufsgruppe. Seither kann ich auf über 25 Jahre Berufserfahrung – zu Beginn in der betrieblichen Gesundheitsförderung und im Personalwesen, in den letzten Jahren im Projektmanagement der regionalen Gesundheitsförderung und Prävention als Arbeits- und Gesundheitspsychologin verweisen.

Ich freue mich, die Betriebsberatung im Rahmen von fit2work im Bundesland Salzburg weiter zu etablieren. Dabei sind mir eine Vernetzung mit Partnern und Betrieben, ein wertschätzender Umgang und Offenheit für Neues wichtig.

 

Mein Motto: "Was immer Du anfängst, was immer Du tust, tu es mit Sorgfalt, tu es mit Lust!"

Mehr Angebote anzeigen 6 Weniger anzeigen 6
Mehr Angebote anzeigen 6

Judit Rehak, MA, MBA
Betriebsberaterin
Region Salzburg

 

So erreichen Sie mich:
E-Mail: judit.rehak@west.fit2work.at
 

Meine Sprachen: Deutsch, Englisch

Mein beruflicher Werdegang ist von einer Mischung aus Branchen wie Personalmanagement, Personalentwicklung, Marketing, und Edukation geprägt. Die Projekte, in denen ich verschiedene Positionen eingenommen habe, konzentrierten sich hauptsächlich auf die Gestaltung von Personalentwicklungsmaßnahmen und Beratung und Begleitung von Führungskräften. 

Ich freue mich, Menschen auch im Rahmen des fit2work Projektes auf ihrem Weg und in den unterschiedlichsten beruflichen Situationen unterstützen zu dürfen, noch ungenütztes Potential zu entdecken und neue Perspektiven zu entwickeln.
 

Mein Motto: "Sei du die Veränderung, die du in der Welt sehen möchtest." (Mahatma Gandhi)

Mehr Angebote anzeigen 8 Weniger anzeigen 8
Mehr Angebote anzeigen 8

Mag. Martin Selinger
Betriebsberater
Region Salzburg
 

So erreichen Sie mich:
E-Mail: martin.selinger@west.fit2work.at
 

Meine Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch

Im Rahmen meiner Tätigkeit als selbstständiger systemischer Coach und Betriebsberater durfte ich in den letzten Jahren zahlreiche Klein- und Mittelbetriebe begleiten. Mein Antrieb war und ist stets die Unternehmungen, egal welcher Größe, in Ihrer Entwicklung einen Schritt weiter nach vorne zu bringen. Viele positive Feedbacks sind dann Ansporn weiter auf die Menschen in den Unternehmungen zuzugehen. 
Letztendlich bestimmt auch das Klima in den Organisationen den Erfolg und die Motivation sich zu engagieren. Gesunde und zufriedene Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind die Voraussetzung dazu. Dazu möchte ich mit den Beratungsleistungen durch das fit2work-Programm beitragen.
 

Mein Motto: "Es gibt nichts Gutes außer man tut es."

Mehr Angebote anzeigen 10 Weniger anzeigen 10
Mehr Angebote anzeigen 10