Unser Team

Unsere Projektleitung in Tirol:

Mag.a Gerlinde Braumiller

Projektleitung

Region Salzburg, Tirol, Vorarlberg

 

So erreichen Sie mich:

E-Mail: gerlinde.braumiller@fit2work.at

 

Meine Sprachen: Deutsch, Englisch, Italienisch

In meiner beruflichen Laufbahn war es mir immer wichtig, die verschiedenen Welten zu verbinden und Schnittstellen zu schaffen.

 

Seit über 15 Jahren habe ich arbeitsmarktpolitische Projekte in der beruflichen Reha und im Bildungs- und Wirtschaftsbereich in Westösterreich mitgestaltet und aufgebaut. Wertschätzung, eine kollegiale Zusammenarbeit, Respekt und Kommunikation auf Augenhöhe mit allen Netzwerkpartnern, Auftraggebern und Teammitgliedern waren dabei immer mein Credo und Erfolgsrezept, um langfristige Partnerschaften zu schaffen.

 

Ich freue mich, fit2work in Westösterreich als Projektleiterin mitgestalten zu dürfen und die Schnittstelle zwischen den Menschen am Arbeitsmarkt und der Wirtschaft weiter erfolgreich auszubauen.

 

Mein Motto: Before you assume learn, before you judge understand,

before you speak listen.

Mehr Angebote anzeigen 2 Weniger anzeigen 2
Mehr Angebote anzeigen 2

Mag.a Nicole Perktold

Koordinatorin Personenberatung

Region Tirol

 

So erreichen Sie mich:

E-Mail: nicole.perktold@tirol.fit2work.at

 

Meine Sprachen:

Deutsch, Englisch, Spanisch

Als studierte Pädagogin und ausgebildete Case Managerin mit jahrelanger Erfahrung in arbeitsmarktpolitischen Projekten ist es mir wichtig, Menschen dort abzuholen wo sie sind, ihr Selbstvertrauen und ihre Selbstwirksamkeit zu stärken und ihnen eine Begleiterin im Prozess der persönlichen Veränderung zu sein.

Meine Handlungen sind stets geprägt von der Haltung, dass jeder Experte seines Lebens ist. Begegnung auf Augenhöhe, eine verständliche Sprache und ein menschliches, respektvolles Miteinander sind mir sehr wichtig.

 

Wissenstransfer und Vernetzungsarbeit sind weitere Instrumente, die helfen, die Herausforderungen, die unsere dynamische Arbeitswelt mit sich bringt, mit Mut und Zuversicht annehmen und meistern zu können.

 

Miteinander kann man Vieles leichter schaffen. Daher freue ich mich auf die Zusammenarbeit mit unserem multiprofessionellen Team, den fit2work Partnern und den Kundinnen und Kunden, um gemeinsam die Weichen für ein gesundes Morgen zu stellen.

 

Mein Motto: „Tu was du kannst, mit dem was du hast, dort wo du bist.“ (Theodore Roosevelt)

Mehr Angebote anzeigen 4 Weniger anzeigen 4
Mehr Angebote anzeigen 4

Mag. Michael Goller

Koordinator Betriebsberatung

Region Salzburg, Tirol, Vorarlberg

 

So erreichen Sie mich:

E-Mail: michael.goller@fit2work.at

 

Meine Sprachen:

Deutsch, Englisch

In meiner beruflichen Laufbahn kann ich sowohl auf die Arbeit, als auch die Leitung in unterschiedlichen arbeitsmarktpolitischen Programmen zurückblicken.

 

Die letzten Jahre waren neben Leitungsfunktionen vor allem durch betriebliche Beratungsprogramme geprägt, wo ich meine Leidenschaft für die Anliegen der MitarbeiterInnen und Führungskräfte der Betriebe entdecken durfte.

 

Ich freue mich darauf, meine Erfahrung einbringen zu dürfen.

 

Mein Motto: "Der ideale Tag wird nie kommen, der ideale Tag ist heute, wenn wir ihn dazu machen." (Horaz)

Mehr Angebote anzeigen 6 Weniger anzeigen 6
Mehr Angebote anzeigen 6