Unser Team

Unsere Projektleitung in Wien:

Andrea Stoick

Projektleitung

Region Wien, Niederösterreich, Burgenland

 

So erreichen Sie mich:
E-Mail: andrea.stoick@fit2work.at

 

Meine Sprachen: Deutsch, Englisch

Nach fast 20 Jahren in Leitungsfunktionen im Gesundheits- und Sozialbereich ist es mir ein Anliegen, die ganzheitliche Betrachtungsweise der Lebensbereiche Arbeit und Gesundheit zu fördern, denn nur aus deren Verbindung kann nachhaltig ein gesünderes Arbeitsleben entstehen.

 

Mein Weg führte mich vor 8 Jahren erstmalig zu fit2work, wo ich sowohl in Konzeptionierung als auch Leitung eingebunden war. In den letzten Jahren lag mein Arbeitsschwerpunkt in der Arbeitsmarktintegration psychisch erkrankter Menschen, zuletzt auch im direkten Kontext von fit2work.

 

Ich freue mich, dass ich die Entwicklung von fit2work in Ostösterreich als Projektleitung begleiten darf.

 

Mein Motto: Wege entstehen dadurch, dass wir sie gehen.

Mehr Angebote anzeigen 2 Weniger anzeigen 2
Mehr Angebote anzeigen 2

Unsere Personenberatung in Wien:

Mag.a Lejla Gütl

Koordinatorin Personenberatung

Region Wien

 

So erreichen Sie mich:

E-Mail: lejla.guetl@wien.fit2work.at

 

Meine Sprachen:

Deutsch, Bosnisch-Kroatisch-Serbisch, Englisch und Italienisch

Im Rahmen meiner langjährigen Tätigkeit im arbeitsmarktpolitischen Bereich, habe ich in verschiedenen Projekten Brücken zwischen den Bedürfnissen der Zielgruppe und den Anforderungen der Arbeitswelt gebaut, mit dem Ziel die individuell bestmögliche Arbeitsmarktintegration für die Kundinnen und Kunden zu erzielen.

Während meines Studiums, habe ich mich auf die arbeitspsychologischen Inhalte (Work-Life-Balance, Burnoutprävention etc.) spezialisiert.

Ich freue mich diese Erfahrungen bei fit2work anwenden und das Team in Wien und die Kundinnen und Kunden unterstützen zu dürfen.

 

Mein Motto: Ein Schiff im Hafen ist sicher, doch dafür werden Schiffe nicht gebaut. (John Augustus Shedd)

Mehr Angebote anzeigen 4 Weniger anzeigen 4
Mehr Angebote anzeigen 4

Unsere Betriebsberatung in Wien:

Mag.a Christine Schwanke

Koordinatorin Betriebsberatung

Region Wien, Niederösterreich, Burgenland

 

So erreichen Sie mich:

E-Mail: christine.schwanke@fit2work.at

 

Meine Sprachen:

Deutsch, Englisch, Portugiesisch, Französisch und ein wenig Spanisch

Bereits seit über 20 Jahren begleitet mich das Thema „Gesundheit im Betrieb“, in welchem ich die Handlungsfelder aus vielfältigen Perspektiven kennenlernen durfte, z.B. als langjährige Unternehmensberaterin für Betriebliches Gesundheitsmanagement und Generationenmanagement und als Führungskraft in diesem Bereich in großen österreichischen Betrieben.

 

Wichtig ist mir dabei, dass die drei Säulen des Betrieblichen Gesundheitsmanagement ganzheitlich gesehen und gemeinsam gesteuert werden. Als ausgebildete Sicherheitsfachkraft liegt mein Fokus auch beim ArbeitnehmerInnenschutz, der die präventive Grundlage zur gesunden und sichereren Gestaltung der Arbeitswelten bildet.

 

Da der Anteil an älteren Erwerbstätigen steigt, wird das Thema „Arbeiten mit chronischen Erkrankungen und Behinderungen„ immer präsenter.

 

Mein Motto: "Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt."

(Mahatma Gandhi)

Mehr Angebote anzeigen 6 Weniger anzeigen 6
Mehr Angebote anzeigen 6

Mag.a Laura Soroldoni

Koordinatorin Betriebsberatung

Region Wien, Niederösterreich, Burgenland

 

So erreichen Sie mich:

E-Mail: laura.soroldoni@fit2work.at

 

Meine Sprachen:

Deutsch, Italienisch, Englisch

Ich bin Arbeits- und Organisationspsychologin und bringe mittlerweile 20 Jahre Erfahrung im arbeitsmarkt-, gesundheits- und bildungspolitischen Bereich mit.

 

Als Führungskraft der BAB leite ich seit 2007 verschiedene öffentlich geförderte Beratungsprogramme und seit 2015 die fit2work-Betriebsberatung in Wien, Niederösterreich und Burgenland. Ich freue mich, meine Erfahrung, mein Wissen sowie auch große Begeisterung in die Weiterentwicklung einbringen zu können.

 

Das Besondere an fit2work ist für mich das Zusammenspiel vieler Stakeholder, um die Gesundheit von Beschäftigten nachhaltig zu gewährleisten.

 

Mein Motto: "Um klar zu sehen, genügt oft ein Wechsel der Blickrichtung."

(Antoine de Saint-Exupéry)

Mehr Angebote anzeigen 8 Weniger anzeigen 8
Mehr Angebote anzeigen 8