Aktuell

17.12.2020

November 2020

Je nach psychischer Verfassung der PatientInnen gibt es im Krankenhaus Eisenstadt Barmherzige Brüder unterschiedliche Behandlungsarten wie die Tagesklinik. Am Ende der Behandlungszeit in der Tagesklinik nach 8 Wochen hat fit2work die Möglichkeit den ausscheidenden Patientinnen und Patienten das fit2work-Angebot persönlich und ausführlich näher zu bringen.

 

Das letzte Treffen war am 29.10.2020 und die Projektkoordinatorin der Personenberatung für fit2work Niederösterreich und Burgenland hat zusätzlich zur Präsentation der Gruppe Fragen beantwortet und ist für weiterführende Erklärungen zur Verfügung gestanden. Außerdem wurde Infomaterial verteilt.

 

Der Folgetermin am 03.12.2020 musste wegen der erweiterten Ausgangsbeschränkungen im Rahmen von Covid-19 abgesagt werden. Auf ein Wiedersehen freuen wir uns aber schon im Jänner 2021.

 

Zur weiteren Nachlese:

Folder der Tagesklinik an der Abteilung für Psychiatrie und Psychotherapie