Projektmanagement

Unser Projektmanagement in Salzburg:

Mag.a Gerlinde Braumiller

Projektleitung

Region Salzburg, Tirol, Vorarlberg

 

So erreichen Sie mich:

E-Mail: gerlinde.braumiller@west.fit2work.at

 

Meine Sprachen: Deutsch, Englisch, Italienisch

In meiner beruflichen Laufbahn war es mir immer wichtig, die verschiedenen Welten zu verbinden und Schnittstellen zu schaffen.

 

Seit über 15 Jahren habe ich arbeitsmarktpolitische Projekte in der beruflichen Reha und im Bildungs- und Wirtschaftsbereich in Westösterreich mitgestaltet und aufgebaut. Wertschätzung, eine kollegiale Zusammenarbeit, Respekt und Kommunikation auf Augenhöhe mit allen Netzwerkpartnern, Auftraggebern und Teammitgliedern waren dabei immer mein Credo und Erfolgsrezept, um langfristige Partnerschaften zu schaffen.

 

Ich freue mich, fit2work in Westösterreich als Projektleiterin mitgestalten zu dürfen und die Schnittstelle zwischen den Menschen am Arbeitsmarkt und der Wirtschaft weiter erfolgreich auszubauen.

 

Mein Motto: Before you assume learn, before you judge understand,

before you speak listen

Mehr Angebote anzeigen 2 Weniger anzeigen 2
Mehr Angebote anzeigen 2

Mag.a Silvia Lechner
Koordinatorin Personenberatung, Teamleitung 

Arbeitsmedizin und Arbeitspsychologie
Region Salzburg

 

So erreichen Sie mich:
E-Mail: silvia.lechner@west.fit2work.at

 

Meine Sprachen: Deutsch, Englisch

Seit 1998 begleite ich Menschen auf dem Weg in den Arbeitsprozess oder helfe ihnen, ihre Arbeitsstelle zu erhalten. Bei fit2work war ich sieben Jahre als Case Managerin tätig bevor ich die Aufgabe der Koordinatorin für das Bundesland Salzburg übernommen habe. Nach meinem Jusstudium und einer kurzen Zeit in der Privatwirtschaft entschied ich mich für eine Laufbahn im Sozial- und Gesundheitsbereich. Ich absolvierte Ausbildungen in Transaktionsanalyse und Case Management. Das Anliegen von fit2work, die Arbeitsfähigkeit zu fördern und damit ein wesentliches Stück Lebensqualität zu erhalten, unterstütze ich gerne.

 

Mein Motto: „Die Schwierigkeit liegt nicht so sehr darin, neue Ideen zu entwickeln, als den alten zu entsagen.“ (John Maynard Keynes)

Mehr Angebote anzeigen 4 Weniger anzeigen 4
Mehr Angebote anzeigen 4

Mag. Werner Pichler

Koordinator Betriebsberatung

Region Salzburg

 

So erreichen Sie mich:

E-Mail: werner.pichler@west.fit2work.at

 

Meine Sprachen: Deutsch, Englisch

Mit dem Arbeitsmarkt, den Bedingungen für gutes Arbeiten setz ich mich seit über 30 Jahren auseinander. Körperliche und mentale Gesundheit von Beschäftigten habe ich dabei als den wahrscheinlich wichtigsten Faktor für das Gelingen guter Arbeit kennengelernt. Auch aus meiner eigenen langjährigen Managementerfahrung weiß ich, was ein gutes betriebliches Gesundheitsmanagement für den Erfolg eines Unternehmens leisten kann.

 

Ich freu mich in der fit2work Betriebsberatung mit meiner Erfahrung einen positiven Beitrag in der Salzburger Wirtschaft und im Arbeitsmarkt leisten zu dürfen!

 

Mein Motto: "Es gibt nichts Gutes – außer man tut es!"

Mehr Angebote anzeigen 6 Weniger anzeigen 6
Mehr Angebote anzeigen 6

Matthias Hartl

Projektassistent

Region Salzburg

 

So erreichen Sie mich:

E-Mail: matthias.hartl@sbg.fit2work.at

 

Meine Sprachen: Deutsch, Englisch, Italienisch

Meine bisherige berufliche Laufbahn war vor allem von der Arbeit mit Menschen, konkret im Asylbereich und als Sozialbetreuer/Erzieher geprägt.

 

Während meines Studiums konnte ich Erfahrung im Projektmanagement, im Umgang mit verschiedenen (Betriebs-)Kulturen und in der Administration des elterlichen Betriebs sammeln.

 

Ich freue mich nun Teil des Teams von fit2work zu sein und als erster Ansprechpartner für KundInnen und im Schnittstellenmanagement tätig zu sein!

Mehr Angebote anzeigen 8 Weniger anzeigen 8
Mehr Angebote anzeigen 8

Regina Leitner

Projektassistentin

Region Salzburg

 

So erreichen Sie mich:

Telefon: 0800 500 118

E-Mail: regina.leitner@west.fit2work.at

 

Meine Sprachen: Deutsch, Englisch

Mir war schon immer eine ganzheitliche Betrachtungsweise der Dinge wichtig. Bewusstsein zu schaffen für das Mögliche aber auch den Mut zu haben Grenzen zu erkennen und diese abzustecken um gesund und selbstbestimmt durchs Leben zu gehen.

 

Als Projektassistentin bei fit2work bin ich die erste Anlaufstelle für unsere Kundinnen und Kunden. Mir ist es wichtig, immer ein offenes Ohr für sämtliche Anliegen zu haben und gute Lösungen anbieten zu können.

 

Ich freue mich, ein Teil dieses motivierten Teams zu sein!

 

Mein Motto: Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben. (Alexis Carrel)

Mehr Angebote anzeigen 10 Weniger anzeigen 10
Mehr Angebote anzeigen 10