Unser Team

Unsere Betriebsberatung in Salzburg:

Andrea Aldosser B.A.

Betriebsberatung

Region Tirol, Salzburg

 

So erreichen Sie mich:

E-Mail: andrea.aldosser@west.fit2work.at

 

Meine Sprachen: Deutsch, Englisch, Italienisch

Meine langjährige Praxis in der Wirtschaft, im Tourismus und im arbeitsmarktpolitischen sozialen Bereich lassen mich offen und lösungsorientiert den betrieblichen Herausforderungen begegnen. Die praktischen Kenntnisse erlernte ich bereits in der Kaufmännischen Lehre, das theoretische Know-How eignete ich mir in einem Betriebswirtschaftsstudium, mit Schwerpunkt Personal- und Organisationsentwicklung, an. Des Weiteren bin ich Zertifizierte Fachtrainerin, Coach und Gemeinwohl Ökonomie Beraterin.

 

Meine Erfahrungen im Aufbau von Betrieben, sowie im arbeitspolitischen Bereich mit Lehrlingen fließen in die Beratertätigkeiten mit ein. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sollen ihren Potenzialen entsprechend eingesetzt werden. Oftmals ist es Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern nicht mehr möglich zu 100% die Leistung (psychisch oder/und physisch) zu erbringen. Dazu ist es nötig, von der Betriebsseite sowie der Arbeitnehmerseite zu schauen, welche Maßnahmen notwendig sind um die Arbeitsfähigkeit bestens zu erhalten - auch für eine notwendige Wiedereingliederung nach einem Krankenstand.

 

Es ist mir und fit2work ein großes Anliegen, die Betriebe gut zu beraten um für beide Seiten erfolgreich die Arbeitsfähigkeit zu fördern und zu erhalten.

 

Mein Motto: "Gesundheit ist der größte Reichtum. Liebe ist der wertvollste Schatz. Humor die beste Medizin."

Mehr Angebote anzeigen 2 Weniger anzeigen 2
Mehr Angebote anzeigen 2

Judit Rehak, MA, MBA
Betriebsberatung
Region Salzburg

 

So erreichen Sie mich:
E-Mail: judit.rehak@west.fit2work.at

 

Meine Sprachen: Deutsch, Englisch

Mein beruflicher Werdegang ist von einer Mischung aus Branchen wie Personalmanagement, Personalentwicklung, Marketing, und Edukation geprägt. Die Projekte, in denen ich verschiedene Positionen eingenommen habe, konzentrierten sich hauptsächlich auf die Gestaltung von Personalentwicklungsmaßnahmen und Beratung und Begleitung von Führungskräften. 

Ich freue mich, Menschen auch im Rahmen des fit2work Projektes auf ihrem Weg und in den unterschiedlichsten beruflichen Situationen unterstützen zu dürfen, noch ungenütztes Potential zu entdecken und neue Perspektiven zu entwickeln.
 

Mein Motto: "Sei du die Veränderung, die du in der Welt sehen möchtest." (Mahatma Gandhi)

Mehr Angebote anzeigen 4 Weniger anzeigen 4
Mehr Angebote anzeigen 4

Dipl. Ing. Tim Sturm, MSc
Betriebsberatung
Region Salzburg

 

So erreichen Sie mich:
E-Mail: tim.sturm@west.fit2work.at

 

Meine Sprachen: Deutsch, Englisch

Profitieren Sie von meinen wertvollen Erfahrungen aus über 25 Jahren Privatwirtschaft als IT-Projektmanager, Unternehmensberater, Coach und Trainer in der Erwachsenenbildung.

Arbeit mit Menschen ist Vertrauenssache und bedarf großer Achtsamkeit sowie Professionalität!

 

Mein Motto: "Respekt vor der Andersheit des Anderen

Mehr Angebote anzeigen 6 Weniger anzeigen 6
Mehr Angebote anzeigen 6

Ferdinand Szoldatics
Betriebsberatung
Region Salzburg

 

So erreichen Sie mich:
E-Mail: ferdinand.szoldatics@west.fit2work.at

 

Meine Sprachen: Deutsch, Englisch

Als Betriebsberater bringe ich meine vielseitigen Erfahrungen als selbstständiger Unternehmer im Personalmanagement und Recruiting für Produktions- und Dienstleistungsunternehmen in das Projekt Fit2work ein.

Durch die schnell fortschreitende Digitalisierung unterliegen unsere Arbeitswelten intensiven Veränderungen. Home Office sowie Online-Konferenzen und ständiges Arbeiten definieren die meist erhöhte Arbeitsbelastung neu.

Die physische und psychische Gesundheit von Ihnen und Ihren Mitarbeiter*innen sowie Ihren Klient*innen und auch mir selbst steht in direkter Korrelation zu diesen Veränderungen. Sprechen wir über diese Begebenheiten.

 

Mein Motto: „Ziele visualisieren, denn Gedanken werden Realitäten.“

Mehr Angebote anzeigen 8 Weniger anzeigen 8
Mehr Angebote anzeigen 8