Unser Team

Unsere Betriebsberatung in Vorarlberg:

Astrid Walter MSc. MA.

Betriebsberatung

Region Vorarlberg

 

So erreichen Sie mich:
E-Mail: astrid.walter@west.fit2work.at

 

Meine Sprachen: Deutsch, Englisch

Gemeinsam die Segel „anders“ setzen, bedeutet sich auf die Gezeiten einlassen, vertrauen aufbauen und zur Ruhe kommen! Gleich wie im Leben!

 

Mein Motto:

Die Zukunft hängt von dem ab, was Du heute tust. (Mahatma Gandhi)

Mehr Angebote anzeigen 2 Weniger anzeigen 2
Mehr Angebote anzeigen 2

Mag. Anton Hagspiel

Betriebsberatung

Region Vorarlberg

 

So erreichen Sie mich:
E-Mail: anton.hagspiel@west.fit2work.at

 

Meine Sprachen: Deutsch, Englisch

 

 

Ich verbinde 25 Jahre Erfahrung im operativen und strategischen Personalmanagement mit der Leidenschaft für Organisationsentwicklung.

Seit 2014 selbständiger Berater, Moderator und Coach, begleite ich Menschen und Organisationen bei der Lösung von aktuellen Herausforderungen, dem konstruktiven Umgang mit Veränderung und der aktiven Gestaltung der Zukunft.

Weiterbildungen in systemischer Beratung und Coaching, die Ausbildung zum Compliance Officer und das Studium der Betriebswirtschaft bilden die Basis für nachhaltiges Arbeiten.

 

Mein Motto:

Veränderungen initiieren und begleiten mit Professionalität und dem Gespür für Mensch und Organisation.“

 

Mehr Angebote anzeigen 4 Weniger anzeigen 4
Mehr Angebote anzeigen 4

Bettina Feurstein BBA

Betriebsberatung

Region Vorarlberg

 

So erreichen Sie mich:

E-Mail: bettina.feurstein@west.fit2work.at

 

Meine Sprachen:

Deutsch, Englisch, Spanisch

Die letzten Jahre haben uns gezeigt, dass nichts so stetig ist wie Veränderung.

Als selbstständige Unternehmensberaterin und systematischer Business Coach begleite ich Sie und Ihre Firma gerne in Phasen der Veränderung und in der Weiterentwicklung ihrer Unternehmensprozesse, dabei ist es mir ein großes Anliegen, dass alle Mitarbeiter_innen immer aktiv in diese Veränderungen eingebunden werden.

Es freut mich sehr, dass ich mit dem fit2work Programm eine zusätzliche Komponente in meiner Beratung anbieten kann, um damit das Thema Gesundheitsprävention und Gesundheitsförderung für die Firmen und ihre Mitarbeiter_innen sichtbarer zu machen. 

 

Mein Motto:

Ich glaube, dass das größte Geschenk, das Du Deiner Familie und der Welt geben kannst, ein gesundes Du ist.

 

Mehr Angebote anzeigen 6 Weniger anzeigen 6
Mehr Angebote anzeigen 6

Mag. (FH) Christoph Pfister, MBA

Betriebsberatung

Region Vorarlberg

 

So erreichen Sie mich:

E-Mail: christoph.pfister@west.fit2work.at

 

Meine Sprachen:

Deutsch, Englisch, Spanisch

 

Corona und die dadurch entstandenen psychischen Belastungen, der anhaltende Krieg in der Ukraine mit seinen wirtschaftlichen Folgen, der Klimawandel mit Auswirkungen, die für jeden von uns spürbar sind, haben Auswirkungen auf das Privatleben, als auch auf das Berufsleben. Beide Lebensbereiche sollten im Sinne einer Work-Life Balance miteinander in Einklang gebracht werden.

 

Als erfahrener Unternehmensberater, Coach, Führungskraft, Projekt- und Prozessmanager möchte ich ihr Unternehmen nun als fit2work Berater für aktuelle und zukünftige Herausforderungen im Bereich Gesundheitsprävention hinsichtlich Arbeitsfähigkeit fit machen. Durch die akute Personalknappheit in den unterschied-lichsten Branchen stellt es heutzutage eine noch grössere Herausforderung dar, bestehende Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen im Unternehmen zu halten, und für neue Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen ideale organisatorische Voraussetzungen am Arbeitsplatz zu schaffen.

 

Mein Motto auf Mensch und Organisation zu übertragen:

„Mens sana in corpore sano“ „ ein gesunder Geist in einem gesunden Körper“

 

Mehr Angebote anzeigen 8 Weniger anzeigen 8
Mehr Angebote anzeigen 8