Unser Team

Unsere Betriebsberatung in Vorarlberg:

Mag.a Bettina Stachowitz
Betriebsberaterin
Region Vorarlberg

 

So erreichen Sie mich:
E-Mail: bettina.stachowitz@west.fit2work.at
 

Meine Sprachen: Deutsch, Englisch

Auszug aus der Vita:


•   Studium der Psychologie und Zertifizierung zur Arbeitspsychologin 
•   Akademische Coach und Organisationsberaterin 
•   Diplom zur Betrieblichen Gesundheitsmanagerin 
•   Fachausbildung zur Sicherheitsfachkraft 
•   Berufserfahrung als Arbeitspsychologin und Sicherheitsfachkraft,

     Coach und Unternehmensberaterin, sowie als Bereichs- und Projektleiterin.

•   Berufseinstieg: Assistentin im Wohnbereich der Lebenshilfe Tirol

 

Mir ist wichtig, dass betriebliche Maßnahmen an den Bedürfnissen einzelner Zielgruppen orientiert geplant und umgesetzt werden. Wesentlich dabei ist Partizipation sowie das Bewusstsein für die geteilte Verantwortung zwischen Betrieb und Belegschaft.
 

Mein Motto: "Schreibe es in dein Herz, dass jeder Tag der beste Tag des Jahres ist." (Ralph Waldo Emerson)

Mehr Angebote anzeigen 4 Weniger anzeigen 4
Mehr Angebote anzeigen 4

Alexander Stöckler
Betriebsberater
Region Vorarlberg

 

So erreichen Sie mich:
E-Mail: alexander.stoeckler@west.fit2work.at
 

Meine Sprachen: Deutsch, Englisch

Nach achtundzwanzig Jahren in der Gastronomie habe ich meine Ausbildung zum Diplom-Sozialbetreuer abgeschlossen und war zuletzt sieben Jahre lang im Sozialbereich tätig. Dabei habe ich mich als Betreuer und später als Betriebsleiter um die Belange arbeitsloser Jugendlicher und Asylwerber gekümmert. 
Durch die Leitungsverantwortung in Gastronomie und Sozialbereich bin ich mir der vielfältigen Problemstellungen, der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie Führungskräfte gegenüberstehen, bewusst und erfreue mich daran gemeinsame Lösungen zu erarbeiten. Besonders wichtig ist mir dabei individuelle Stärken zu fördern und Diversität als Ressource zu nutzen. Jede Person hat Fähigkeiten, die dazu beitragen können die Gesamtsituation für ihr Umfeld nachhaltig zu verbessern.
 

Mein Motto: „Wege entstehen dadurch, dass man sie geht." (Franz Kafka)

Mehr Angebote anzeigen 2 Weniger anzeigen 2
Mehr Angebote anzeigen 2