Projektmanagement

Unser Projektmanagement in Oberösterreich:

Mag.a Martha Scholz-Resch

Projektleitung

Region Oberösterreich, Steiermark, Kärnten

 

So erreichen Sie mich:
E-Mail: martha.scholz-resch@mitte.fit2work.at

 

Meine Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch

Als Soziologin ist es mir wichtig, Entwicklungen zu beobachten, Folgewirkungen und Bedarfe aufzuzeigen und Angebote daraus umzusetzen. Während der letzten 10 Jahre konnte ich vielseitige Erfahrungen im Bereich der Gesundheitsförderung, Prävention und Geschlechterforschung sammeln.

 

Ich freue mich besonders darauf, das Thema Gesundheit mit seinen ganzheitlichen Facetten in fit2work verstärkt einbringen zu können. Kollegiale Zusammenarbeit, Wertschätzung, Vernetzung, Neugier und viel Herzblut waren und bleiben wesentliche Erfolgsfaktoren für meine Arbeit.

 

Mein Motto: "Ein guter Umgang mit Menschen macht die halbe Intelligenz aus"
(Kalif Umar)

Mehr Angebote anzeigen 2 Weniger anzeigen 2
Mehr Angebote anzeigen 2

Ing. Martin Riedler, BSc, MSc

Koordinator Personenberatung, Teamleitung 

Arbeitsmedizin und Arbeitspsychologie

Region Oberösterreich

 

So erreichen Sie mich:

E-Mail: martin.riedler@mitte.fit2work.at

 

Meine Sprachen: Deutsch, Englisch

Ich bin gelernter Soziologe und psychosozialer Berater mit langjähriger Beratungserfahrung. Als Automatisierungstechniker konnte ich darüber hinaus mehrere Jahre Berufserfahrung in der Privatwirtschaft sammeln.

 

Da es mir ein großes Anliegen ist, unsere Klientinnen und Klienten zum Erreichen ihrer persönlichen Ziele zu verhelfen, bringe ich ein hohes Engagement und Leidenschaft in meine Tätigkeit mit. Ich bin der Meinung die Wahl der richtigen Mittel können maßgebend für die Verbesserung der Lebenssituation eines jeden Menschen sein.

 

Mein Motto: „Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.“

Mehr Angebote anzeigen 4 Weniger anzeigen 4
Mehr Angebote anzeigen 4

Mag.a Hanna Gruber

Teamleitung und Case Managerin

Standorte Linz, Wels

 

So erreichen Sie mich:

E-Mail: hanna.gruber@ooe.fit2work.at

 

Meine Sprachen: Deutsch, Englisch, Spanisch

Nach meinem abgeschlossenen Studium der Soziologie und durch mein Jus-Studium konnte ich als Trainerin und Beraterin in der Abhaltung von Kursen, beispielsweise ECDL, Englisch, Baurecht sowie Wirtschaft und Recht, Erfahrung sammeln. Im Anschluss oblag es mir im Zuge der beraterischen Tätigkeit die Kundinnen und Kunden bei individuellen Problemlagen sowie arbeitsmarktbezogenen Fragen zu beraten.
Mir ist es ein Anliegen, den Menschen mit Wertschätzung und Respekt zu begegnen und gemeinsam mit den Kundinnen und Kunden neue Wege im Bereich Arbeit und Gesundheit zu erarbeiten.

 

Mein Motto: "Lächle und die Welt verändert sich." (Gautama Buddha)

 

Mehr Angebote anzeigen 6 Weniger anzeigen 6
Mehr Angebote anzeigen 6

Dipl. Päd.in Katharina Barth
Teamleitung und Case Managerin
Standort Linz


So erreichen Sie mich:
E-Mail: katharina.barth@ooe.fit2work.at


Meine Sprachen: Deutsch, Englisch

In der Begleitung von Menschen in herausfordernden Situationen ist es mir besonders wichtig, Kundinnen und Kunden Hilfestellung beim Finden eigener Lösungen zu bieten. Als Coach sehe ich meine Aufgabe darin, neue Wege oder Ideen sichtbar zu machen und mit den Kundinnen und Kunden auf Realisierbarkeit zu prüfen.

Es macht mir große Freude, meine langjährige Erfahrung in gesundheitlichen, psychischen und arbeitsmarktspezifischen Themenbereichen bei fit2work einbringen zu können. Werte wie Klarheit, Empathie, Authentizität und Humor stellen die wesentlichen Pfeiler meiner Haltung im Umgang mit Kundinnen und Kunden und im Team dar.

 

Mein Motto: "Man kann einem Menschen nichts lehren. Man kann ihm nur helfen, es in sich selbst zu entdecken" (Gallileo Gallilei)

 

Mehr Angebote anzeigen 8 Weniger anzeigen 8
Mehr Angebote anzeigen 8

Mag.a Birgit Küblböck-Lausegger

Koordinatorin Betriebsberatung

Region Oberösterreich, Kärnten

 

So erreichen Sie mich:

E-Mail: birgit.kueblboeck@mitte.fit2work.at

 

Meine Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch

Ich unterstütze Menschen und Organisationen dabei, ihre Ressourcen und Stärken zu erkennen und einzusetzen. In meiner über 15-Jährigen Tätigkeit im Gesundheitsmanagement habe ich als Projektleiterin und Beraterin erfahren, wie wichtig eine umfassende Analyse der Gesamtsituation ist.

 

Darauf aufbauend kann durch gezielte Maßnahmen die Arbeits- und Lebensqualität der Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen verbessert werden.

 

Mit der Zufriedenheit der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter steigt auch die Produktivität und insgesamt die Qualität der Arbeit. 

Ich freue mich, meine Erfahrungen einzubringen und somit weiterhin zu einer gesundheitsförderlichen Arbeitswelt beizutragen.

 

Mein Motto: "Mit Humor geht vieles leichter!"

Mehr Angebote anzeigen 10 Weniger anzeigen 10
Mehr Angebote anzeigen 10

Mag.a Romana Berger

Projektassistentin

Region Oberösterreich

 

So erreichen Sie mich:

Telefon: 0800 500 118

E-Mail: romana.berger@ooe.fit2work.at

 

Meine Sprachen: Deutsch, Englisch

Nach meiner Lehre absolvierte ich ein berufsbegleitendes Soziologiestudium. Bei Auslandsaufenthalten habe ich fremde Kulturen und Strukturen kennengelernt. Während meiner Tätigkeit als Personalmanagerin in einem Großunternehmen habe ich u.a. erfolgreich gesundheitsfördernde Maßnahmen umgesetzt und mir große Kenntnisse in Personalberatung und Coaching angeeignet.

In den letzten Jahren lag mein Arbeitsschwerpunkt in der Unterstützung von Menschen beim beruflichen Wiedereinstieg. Selbstbestimmung und Selbstverantwortung sind für mich in der Beratung entscheidende Erfolgsfaktoren.

Meine Kernkompetenz liegt in der Konzeptionierung und Umsetzung von Projekten im Gesundheits- und Sozialbereich.

 

Mein Motto: „Man kann einen Menschen nichts lehren, man kann ihm nur helfen, es in sich selbst zu entdecken.“ (Galileo Galilei)

Mehr Angebote anzeigen 12 Weniger anzeigen 12
Mehr Angebote anzeigen 12

Daniela Haas

Projektassistentin

Region Oberösterreich

 

So erreichen Sie mich:

Telefon: 0800 500 118

E-Mail: daniela.haas@ooe.fit2work.at

 

Meine Sprachen: Deutsch, Englisch

Gesundheit ist für mich ein sehr wichtiger Bestandteil unserer Lebensqualität. Es bereitet mir Freude, im Team von fit2work die Kombination, meine beruflichen Erfahrungen als Bürokauffrau und den persönlichen Wunsch, Menschen hilfreich zur Seite stehen zu können, vereint zu sehen und umsetzen zu können.

 

Mein Motto: "Du kannst den Wind nicht ändern, aber du kannst die Segel anders setzen." (Aristoteles)

Mehr Angebote anzeigen 14 Weniger anzeigen 14
Mehr Angebote anzeigen 14