PersonenberaterInnen

Unsere Personenberatung in Vorarlberg:

Tobias Amann

Case Manager, Arbeitspsychologe

Region Vorarlberg

 

So erreichen Sie mich:

Email: tobias.amann@vbg.fit2work.at

 

Meine Sprachen: Deutsch, Englisch

Um die Gesundheit und Arbeitsfähigkeit von Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmern bis zur Pension zu fördern, gibt es weder ein Standardrezept noch den einen richtigen Weg. Aufgrund meiner langjährigen Erfahrung in Projekten zum Erhalt und der Wiederherstellung der Arbeitsfähigkeit weiß ich, wie wichtig professionelle Unterstützung zum Schaffen einer Perspektive und seinem Leben optimistisch entgegenzutreten sein kann.

 

Mein Motto: "Jedes Schreckbild verschwindet, wenn man es fest ins Auge fasst." (Johann Gottlieb Fichte)

Mehr Angebote anzeigen 2 Weniger anzeigen 2
Mehr Angebote anzeigen 2

Julia Gsellmann, BA

Case Managerin

Region Vorarlberg

 

So erreichen Sie mich:

E-Mail: julia.gsellmann@vbg.fit2work.at

 

Meine Sprachen: Deutsch, Englisch

Nach meiner Ausbildung zur Diplomierten Gesundheits- und Krankenpflegerin, sowie meinem Studium der Erziehungs- und Bildungswissenschaften, konnte ich Berufserfahrung in unterschiedlichen Institutionen sammeln. Die letzten Jahre war ich als Beraterin im arbeitsmarktpolitischen Bereich tätig. 

 

Es ist mir wichtig, jeden Menschen mit seinen individuellen Herausforderungen und Bedürfnissen zu unterstützen und seine Problemstellungen aufzulösen.

 

Mein Motto: "Wege entstehen dadurch, dass wir sie gehen." (Franz Kafka)

Mehr Angebote anzeigen 4 Weniger anzeigen 4
Mehr Angebote anzeigen 4

Manuela Krebitz

Case Managerin

Region Vorarlberg

 

So erreichen Sie mich:

E-Mail: manuela.krebitz@vbg.fit2work.at

 

Meine Sprachen: Deutsch, Englisch

Als studierte Sozialarbeiterin mit mehrjähriger Berufserfahrung in arbeitsmarktpolitischen Maßnahmen ist es mir wichtig, einen ganzheitlichen Blick auf die Lebenssituation des einzelnen zu haben. Dabei begegne ich den Menschen auf Augenhöhe und lege großen Wert auf ein respektvolles und wertschätzendes miteinander.

Ich freu mich darauf unsere Kundinnen und Kunden durch die fit2work Beratung bei der Erreichung Ihrer persönlichen Zielen zu unterstützen und dadurch eine Verbesserung ihrer Lebenssituation zu erreichen.

 

Mein Motto: "Wer nicht weiß, wohin er will, der darf sich nicht wundern, wenn er ganz woanders ankommt." (Mark Twain)

Mehr Angebote anzeigen 6 Weniger anzeigen 6
Mehr Angebote anzeigen 6