PersonenberaterInnen

Unsere Personenberatung in Vorarlberg:

Julia Gsellmann, BA

Case Managerin

Standort Bregenz, Dornbirn, Feldkirch, Bludenz

 

So erreichen Sie mich:

E-Mail: julia.gsellmann@vbg.fit2work.at

 

Meine Sprachen: Deutsch, Englisch

Nach meiner Ausbildung zur Diplomierten Gesundheits- und Krankenpflegerin, sowie meinem Studium der Erziehungs- und Bildungswissenschaften, konnte ich Berufserfahrung in unterschiedlichen Institutionen sammeln. Die letzten Jahre war ich als Beraterin im arbeitsmarktpolitischen Bereich tätig. 

 

Es ist mir wichtig, jeden Menschen mit seinen individuellen Herausforderungen und Bedürfnissen zu unterstützen und seine Problemstellungen aufzulösen.

 

Mein Motto: "Wege entstehen dadurch, dass wir sie gehen." (Franz Kafka)

Mehr Angebote anzeigen 2 Weniger anzeigen 2
Mehr Angebote anzeigen 2

Dipl.-Soz.Päd. Verena Kogoj

Case Managerin

Standort Imst (Tirol), Standort Bludenz (Vbg)

 

So erreichen Sie mich:

E-Mail: verena.kogoj@tirol.fit2work.at

 

Meine Sprachen: Deutsch, Englisch

Via Finanzbranche über Gesundheitswesen fand ich bald den Weg zum sozialen Bereich. Ab der Zeit meiner Ausbildung zur Sozialpädagogin beriet, begleitete und betreute ich Familien in ihren unterschiedlichsten Lebenslagen und –krisen. Ich unterstützte hierbei jahrelang die Stabilisierung der psychischen Gesundheit, die Erhaltung oder den Aufbau der existenziellen Grundlage, aber auch die Erziehungsarbeit bis hin zu alltäglichen Belangen. Seit März 2018 bin ich in der Personenberatung bei fit2work tätig.

 

Menschen zu beraten und mit ihnen gemeinsam neue Perspektiven im Bereich Arbeit und Gesundheit zu finden, ist für mich ein wertvoller und zentraler Aspekt in unserer schnelllebigen Zeit.

 

Mein Motto: "Der Himmel kann sich auch in einer Pfütze spiegeln." (Charles Tschopp)

Mehr Angebote anzeigen 4 Weniger anzeigen 4
Mehr Angebote anzeigen 4

Manuela Krebitz, BA

Case Managerin

Standort Bregenz, Dornbirn, Feldkirch, Bludenz

 

So erreichen Sie mich:

E-Mail: manuela.krebitz@vbg.fit2work.at

 

Meine Sprachen: Deutsch, Englisch

Als studierte Sozialarbeiterin mit mehrjähriger Berufserfahrung in arbeitsmarktpolitischen Maßnahmen ist es mir wichtig, einen ganzheitlichen Blick auf die Lebenssituation des einzelnen zu haben. Dabei begegne ich den Menschen auf Augenhöhe und lege großen Wert auf ein respektvolles und wertschätzendes miteinander.

Ich freu mich darauf unsere Kundinnen und Kunden durch die fit2work Beratung bei der Erreichung Ihrer persönlichen Zielen zu unterstützen und dadurch eine Verbesserung ihrer Lebenssituation zu erreichen.

 

Mein Motto: "Wer nicht weiß, wohin er will, der darf sich nicht wundern, wenn er ganz woanders ankommt." (Mark Twain)

Mehr Angebote anzeigen 6 Weniger anzeigen 6
Mehr Angebote anzeigen 6