Projektmanagement

Unser Projektmanagement in Tirol:

Mag.a Gerlinde Braumiller

Projektleitung

Region Salzburg, Tirol, Vorarlberg

 

So erreichen Sie mich:

E-Mail: gerlinde.braumiller@west.fit2work.at

 

Meine Sprachen: Deutsch, Englisch, Italienisch

In meiner beruflichen Laufbahn war es mir immer wichtig, die verschiedenen Welten zu verbinden und Schnittstellen zu schaffen.

 

Seit über 15 Jahren habe ich arbeitsmarktpolitische Projekte in der beruflichen Reha und im Bildungs- und Wirtschaftsbereich in Westösterreich mitgestaltet und aufgebaut. Wertschätzung, eine kollegiale Zusammenarbeit, Respekt und Kommunikation auf Augenhöhe mit allen Netzwerkpartnern, Auftraggebern und Teammitgliedern waren dabei immer mein Credo und Erfolgsrezept, um langfristige Partnerschaften zu schaffen.

 

Ich freue mich, fit2work in Westösterreich als Projektleiterin mitgestalten zu dürfen und die Schnittstelle zwischen den Menschen am Arbeitsmarkt und der Wirtschaft weiter erfolgreich auszubauen.

 

Mein Motto: "Before you assume learn, before you judge understand,

before you speak listen."

Mehr Angebote anzeigen 2 Weniger anzeigen 2
Mehr Angebote anzeigen 2

Mag. Martin Dietl

Koordination Personenberatung, Teamleitung

Arbeitsmedizin und Arbeitspsychologie

Region Tirol und Vorarlberg

 

So erreichen Sie mich:

E-Mail: martin.dietl@west.fit2work.at

 

Meine Sprachen: Deutsch, Englisch

Um am Arbeitsmarkt bestehen zu können, sind Menschen sehr hohen Anforderungen ausgesetzt. Sowohl die physische als auch die psychische Gesundheit muss bewahrt bleiben. Um Sicherheit und Stabilität, sowohl für Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer als auch für Arbeitgeberinnen und Arbeitgeber gewährleisten zu können, muss vor Auftreten von möglichen Erkrankungen aktiv gegengesteuert werden.

 

Eines der Ziele von fit2work ist, die Arbeitsfähigkeit zu fördern und zu erhalten und so Jobverlust zu vermeiden. Es ist mir also ein großes Anliegen, fit2work Kundinnen und Kunden bestmöglich zu betreuen.

 

Mein Motto: "Der Preis des Erfolges ist Hingabe, harte Arbeit und unablässiger Einsatz für das, was man erreichen will." (Frank Lloyd Wright)

Mehr Angebote anzeigen 4 Weniger anzeigen 4
Mehr Angebote anzeigen 4

Mag. Christian Zimmermann, MA

Koordination Betriebsberatung

Region Tirol, Vorarlberg

 

So erreichen Sie mich:

E-Mail: christian.zimmermann@west.fit2work.at

 

Meine Sprachen: Deutsch, Englisch

Mein Profil auf einen Blick:

  • Wirtschaftswissenschaften
  • Gesundheitswissenschaften
  • ERP-Systeme & Geschäftsprozessmanagement
  • Entdecker, Gestalter und Mittler

 

Handeln & Wirken im Bereich:

  • Betriebliches Gesundheitsmanagement
  • Gesundheitsmarketing & Marketingorganisation
  • Betriebliche Gesundheitsförderung

 

Spruch oder Motto: "Wertschätzende Prozesse und Strukturen gemeinsam entdecken und gestalten, welche gelungene Unternehmungen und gesunde Lebenswelten/Lebensweisen bilden."

Mehr Angebote anzeigen 6 Weniger anzeigen 6
Mehr Angebote anzeigen 6

Eva Ekardt, MSc

Projektassistenz

Region Tirol

 

So erreichen Sie mich:

Telefon: 0800 500 118

E-Mail: eva.ekardt@tirol.fit2work.at

 

Meine Sprachen: Deutsch, Englisch, Italienisch

Die physische und psychische Gesundheit sehe ich als wichtigstes Gut eines jeden Menschen - die gilt es zu bewahren. Dazu konnte ich mir im Studium "Gesundheits- und Pflegewissenschaft" förderliches Wissen aneignen.

Durch meine langjährige Berufserfahrung als Trainerin im arbeitsmarktpolitischen Bereich und als Projektmanagerin in der klinischen Forschung bringe ich wertvolle Erfahrungen und Kompetenzen für die vielfältigen Aufgaben als Projektassistentin mit.

 

Ich freue mich, beim Projekt fit2work mitzuwirken und Menschen in diversen Lebenssituationen unterstützen zu können – Freundlichkeit und Geduld sind dabei eine Selbstverständlichkeit für mich.

 

Mein Motto: "Gesundheit ist der größte Besitz. Zufriedenheit ist der größte Schatz. Selbstvertrauen ist der größte Freund." (Laotse)

Mehr Angebote anzeigen 8 Weniger anzeigen 8
Mehr Angebote anzeigen 8

Stephanie Gander

Projektassistenz

Region Tirol, Vorarlberg

 

So erreichen Sie mich:

Telefon: 0800 500 118

E-Mail: stephanie.gander@west.fit2work.at

 

Meine Sprachen: Deutsch, Englisch

Gesundheit ist unser wichtigstes Gut, dies gilt es zu bewahren.
Organisatorisches und kaufmännisches Fachwissen sowie Projektmanagement-Fähigkeiten konnte ich mir in meiner beruflichen Laufbahn aneignen und nun möchte ich mein Wissen bei fit2work bestmöglich einsetzen und motiviert mitwirken.
Für mich ist es wichtig, soziale und gesundheitliche Belange der Menschen zu berücksichtigen und optimal zu unterstützen.

Meine Erfahrungen und Fähigkeiten bei fit2work einzubringen, ist eine große Bereicherung für mich und ich freue mich Teil davon zu sein.

 

Mein Motto: "Wege entstehen dadurch, dass man sie geht."

Mehr Angebote anzeigen 10 Weniger anzeigen 10
Mehr Angebote anzeigen 10