Projektmanagement

Unser Projektmanagement in Tirol:

Mag.a Gerlinde Braumiller

Projektleitung

Region Salzburg, Tirol, Vorarlberg

 

So erreichen Sie mich:

E-Mail: gerlinde.braumiller@west.fit2work.at

 

Meine Sprachen: Deutsch, Englisch, Italienisch

In meiner beruflichen Laufbahn war es mir immer wichtig, die verschiedenen Welten zu verbinden und Schnittstellen zu schaffen.

 

Seit über 15 Jahren habe ich arbeitsmarktpolitische Projekte in der beruflichen Reha und im Bildungs- und Wirtschaftsbereich in Westösterreich mitgestaltet und aufgebaut. Wertschätzung, eine kollegiale Zusammenarbeit, Respekt und Kommunikation auf Augenhöhe mit allen Netzwerkpartnern, Auftraggebern und Teammitgliedern waren dabei immer mein Credo und Erfolgsrezept, um langfristige Partnerschaften zu schaffen.

 

Ich freue mich, fit2work in Westösterreich als Projektleiterin mitgestalten zu dürfen und die Schnittstelle zwischen den Menschen am Arbeitsmarkt und der Wirtschaft weiter erfolgreich auszubauen.

 

Mein Motto: "Before you assume learn, before you judge understand,

before you speak listen."

Mehr Angebote anzeigen 2 Weniger anzeigen 2
Mehr Angebote anzeigen 2

Mag.a Karin Pfaundler

Koordinatorin Personenberatung, Teamleitung

Arbeitsmedizin und Arbeitspsychologie

Region Tirol und Vorarlberg

 

So erreichen Sie mich:

E-mail: karin.pfaundler@west.fit2work.at

 

Meine Sprachen: Deutsch, Englisch

Seit 25 Jahren bin ich in verschiedenen Funktionen mit arbeitsmarktpolitischen Maßnahmen befasst, zuletzt in der beruflichen Reha. Von 2012 – 2015 war ich bereits für fit2work als Case Managerin tätig. Mein Ausbildungshintergrund sind das Studium der Erziehungswissenschaften, Supervision und Coaching.

 

Wenn ich dazu beitragen kann, dass Menschen in gesundheitlich und beruflich schwierigen Situationen hilfreiche Impulse bekommen und damit neue Spielräume gewinnen, erfahre ich Sinn.

Ich möchte kluge Prozesse fördern, von denen viele Menschen profitieren können.

 

Mein Motto: „Möge der Funke überspringen“

Mehr Angebote anzeigen 4 Weniger anzeigen 4
Mehr Angebote anzeigen 4

Mag. Michael Goller

Koordinator Betriebsberatung

Region Salzburg, Tirol, Vorarlberg

 

So erreichen Sie mich:

E-Mail: michael.goller@west.fit2work.at

 

Meine Sprachen: Deutsch, Englisch

In meiner beruflichen Laufbahn kann ich sowohl auf die Arbeit, als auch die Leitung in unterschiedlichen arbeitsmarktpolitischen Programmen zurückblicken.

 

Die letzten Jahre waren neben Leitungsfunktionen vor allem durch betriebliche Beratungsprogramme geprägt, wo ich meine Leidenschaft für die Anliegen der MitarbeiterInnen und Führungskräfte der Betriebe entdecken durfte.

 

Ich freue mich darauf, meine Erfahrung einbringen zu dürfen.

 

Mein Motto: "Der ideale Tag wird nie kommen, der ideale Tag ist heute, wenn wir ihn dazu machen." (Horaz)

Mehr Angebote anzeigen 6 Weniger anzeigen 6
Mehr Angebote anzeigen 6

Dragana Djekic

Projektassistentin

Region Tirol

 

So erreichen Sie mich:

Telefon: 0800 500 118

E-Mail: dragana.djekic@tirol.fit2work.at

 

Meine Sprachen: Deutsch, Englisch, Serbisch

Durch meine Tätigkeit als Sekretärin im Gesundheitswesen bringe ich einiges an Erfahrung im Umgang mit den Problemen und Anliegen der Kundinnen und Kunden von fit2work mit.


Es ist mir ein großes Anliegen als erste Ansprechperson genau auf Ihre Bedürfnisse und erste Anfragen einzugehen und diese mit Diskretion und Professionalität zu bearbeiten. Ich möchte, dass sich jeder Mensch, der zu fit2work kommt, willkommen fühlt. Sei es direkt am Standort oder über die erste Kontaktaufnahme über die Hotline.


Ich freue mich als Projektassistentin beim fit2work-Projekt mitwirken zu dürfen.

 

Mein Motto: "Liebe deinen Nächsten wie dich selbst."

Mehr Angebote anzeigen 8 Weniger anzeigen 8
Mehr Angebote anzeigen 8

Eva Ekardt, MSc

Projektassistentin

Region Tirol

 

So erreichen Sie mich:

Telefon: 0800 500 118

E-Mail: eva.ekardt@tirol.fit2work.at

 

Meine Sprachen: Deutsch, Englisch, Italienisch

Die physische und psychische Gesundheit sehe ich als wichtigstes Gut eines jeden Menschen. Deshalb habe ich mich für das Studium „Gesundheit- und Pflegewissenschaft“ in Graz entschieden. Durch meine langjährige Berufserfahrung als Trainerin im arbeitsmarktpolitischen Bereich und als Projektmanagerin in der klinischen Forschung bringe ich wertvolle Erfahrungen und Kompetenzen für die vielfältigen Aufgaben als Projektassistentin mit.

 

Ich freue mich, beim Projekt fit2work mitzuwirken und Menschen in diversen Lebenssituationen unterstützen zu können – Freundlichkeit und Geduld sind dabei eine Selbstverständlichkeit für mich.

 

Mein Motto: "Das Geheimnis des Vorankommens besteht darin, den ersten Schritt zu tun."(Mark Twain)

Mehr Angebote anzeigen 10 Weniger anzeigen 10
Mehr Angebote anzeigen 10