Projektmanagement

Unser Projektmanagement in Tirol:

Mag. Werner Pichler

Projektleitung

Region Salzburg, Tirol, Vorarlberg

 

So erreichen Sie mich:

E-Mail: werner.pichler@west.fit2work.at

 

Meine Sprachen: Deutsch, Englisch

Mit dem Arbeitsmarkt, den Bedingungen für gutes Arbeiten setz ich mich seit über 30 Jahren auseinander. Körperliche und mentale Gesundheit von Beschäftigten habe ich dabei als den wahrscheinlich wichtigsten Faktor für das Gelingen guter Arbeit kennengelernt. Auch aus meiner eigenen langjährigen Managementerfahrung weiß ich, was ein gutes betriebliches Gesundheitsmanagement für den Erfolg eines Unternehmens leisten kann und ich weiß, wie sehr kompetente Begleitung Beschäftigten hilft, nach einer Erkrankung wieder gut ins berufliche Leben zurück zu kommen.

 

Mein Motto: "Es gibt nichts Gutes – außer man tut es!

Mehr Angebote anzeigen 2 Weniger anzeigen 2
Mehr Angebote anzeigen 2

Markus Martincevic, MSc MEd

Projektleitung

Region Salzburg, Tirol, Vorarlberg

 

So erreichen Sie mich:

E-Mail: markus.martincevic@west.fit2work.at  

 

Meine Sprachen: Deutsch, Englisch

Mehr Angebote anzeigen 13 Weniger anzeigen 13
Mehr Angebote anzeigen 13

Mag. Martin Dietl

Koordination Personenberatung, Teamleitung

Arbeitsmedizin und Arbeitspsychologie

Region Tirol und Vorarlberg

 

So erreichen Sie mich:

E-Mail: martin.dietl@west.fit2work.at

 

Meine Sprachen: Deutsch, Englisch

Um am Arbeitsmarkt bestehen zu können, sind Menschen sehr hohen Anforderungen ausgesetzt. Sowohl die physische als auch die psychische Gesundheit muss bewahrt bleiben. Um Sicherheit und Stabilität, sowohl für Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer als auch für Arbeitgeberinnen und Arbeitgeber gewährleisten zu können, muss vor Auftreten von möglichen Erkrankungen aktiv gegengesteuert werden.

 

Eines der Ziele von fit2work ist, die Arbeitsfähigkeit zu fördern und zu erhalten und so Jobverlust zu vermeiden. Es ist mir also ein großes Anliegen, fit2work Kundinnen und Kunden bestmöglich zu betreuen.

 

Mein Motto: "Der Preis des Erfolges ist Hingabe, harte Arbeit und unablässiger Einsatz für das, was man erreichen will." (Frank Lloyd Wright)

Mehr Angebote anzeigen 4 Weniger anzeigen 4
Mehr Angebote anzeigen 4

Mag.a Alexandra Rosenthal

Teamleitung und Case Management

Standort Innsbruck

 

So erreichen Sie mich:

E-Mail: alexandra.rosenthal@tirol.fit2work.at

 

Meine Sprachen: Deutsch, Englisch

Nach meinem Studium der Erziehungswissenschaft, konnte ich im Laufe meines beruflichen Werdegangs viel Erfahrung im Sozialbereich sammeln. Während dieser Zeit war ich mit sehr unterschiedlichen Aufgaben betraut wie beispielsweise der Arbeitsassistenz von Menschen mit Handicaps oder der Beratung von jungen Erwachsenen.

Wir verbringen einen Großteil unseres Lebens im beruflichen Umfeld und gerade deshalb ist es erforderlich, dass wir in unserem Beruf gerne tätig sind. Um lange arbeitsfähig zu bleiben ist es notwendig, dass sowohl die psychische als auch die physische Gesundheit nicht überlastet wird. Fit2work unterstützt Sie in schwierigen Lebenslagen um die Arbeitsfähigkeit aufrecht zu erhalten.

Ich freue mich darauf Sie bei fit2work zu beraten und zu begleiten.

 

Mein Motto: „Die Gesundheit ist die wichtigste Nebensache der Welt.“ (Gerhard Kocher)

Mehr Angebote anzeigen 6 Weniger anzeigen 6
Mehr Angebote anzeigen 6

Mag. Christian Zimmermann, MA

Koordination Betriebsberatung

Region Tirol, Vorarlberg

 

So erreichen Sie mich:

E-Mail: christian.zimmermann@west.fit2work.at

 

Meine Sprachen: Deutsch, Englisch

Mein Profil auf einen Blick:

  • Wirtschaftswissenschaften
  • Gesundheitswissenschaften
  • ERP-Systeme & Geschäftsprozessmanagement
  • Entdecker, Gestalter und Mittler

 

Handeln & Wirken im Bereich:

  • Betriebliches Gesundheitsmanagement
  • Gesundheitsmarketing & Marketingorganisation
  • Betriebliche Gesundheitsförderung

 

Spruch oder Motto: "Wertschätzende Prozesse und Strukturen gemeinsam entdecken und gestalten, welche gelungene Unternehmungen und gesunde Lebenswelten/Lebensweisen bilden."

Mehr Angebote anzeigen 8 Weniger anzeigen 8
Mehr Angebote anzeigen 8

Sabine Liesner, MA
Teamleitung und Betriebsberatung
Region Tirol


So erreichen Sie mich:
E-Mail: sabine.liesner@west.fit2work.at


Meine Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch

Nach fast 20 Jahren Erfahrung im Personalbereich verschiedener Industrieunternehmen habe ich einen guten Einblick, wie wichtig das Thema Gesundheit am Arbeitsplatz und die Aufrechterhaltung der Gesundheit im täglichen Betriebsablauf ist. Dabei konnte ich zu diesen Themen sowohl entsprechende Unternehmensinitiativen gestalten und umsetzen als auch immer wieder individuelle Fälle von Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern begleiten.
Es ist mir ein persönliches Anliegen, Unternehmen in ihrem Bemühen zu stärken, allen ihren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ein Arbeitsumfeld zu bieten, in dem sie ein (Arbeits-)Leben lang gesund ihre Leistung auch unter sich wechselnden Rahmenbedingungen erbringen können.
Ich freue mich darauf, als Betriebsberaterin von fit2work die Idee der Prävention und Gesundheitsförderung verstärkt in Betrieben unterschiedlicher Art und Größe bekannt zu machen und zu vertiefen sowie an die praktische Umsetzung insbesondere in der Region Salzburg, Tirol und Vorarlberg zu gehen.
 

Mein Motto: „Änderung ist ein kontinuierlicher Prozess, kein Ergebnis.“  (Steve de Shazar)

Mehr Angebote anzeigen 10 Weniger anzeigen 10
Mehr Angebote anzeigen 10

Stephanie Gander

Projektassistenz

Region Tirol, Vorarlberg

 

So erreichen Sie mich:

Telefon: 0800 500 118

E-Mail: stephanie.gander@west.fit2work.at

 

Meine Sprachen: Deutsch, Englisch

Gesundheit ist unser wichtigstes Gut, dies gilt es zu bewahren.
Organisatorisches und kaufmännisches Fachwissen sowie Projektmanagement-Fähigkeiten konnte ich mir in meiner beruflichen Laufbahn aneignen und nun möchte ich mein Wissen bei fit2work bestmöglich einsetzen und motiviert mitwirken.
Für mich ist es wichtig, soziale und gesundheitliche Belange der Menschen zu berücksichtigen und optimal zu unterstützen.

Meine Erfahrungen und Fähigkeiten bei fit2work einzubringen, ist eine große Bereicherung für mich und ich freue mich Teil davon zu sein.

 

Mein Motto: "Wege entstehen dadurch, dass man sie geht."

Mehr Angebote anzeigen 12 Weniger anzeigen 12
Mehr Angebote anzeigen 12