Unser Team

Unsere Projektleitung in Oberösterreich:

Mag.a Martha Scholz-Resch

Projektleitung

Region Oberösterreich, Steiermark, Kärnten

 

So erreichen Sie mich:
E-Mail: martha.scholz-resch@mitte.fit2work.at

 

Meine Sprachen:

Deutsch, Englisch, Französisch

Als Soziologin ist es mir wichtig, Entwicklungen zu beobachten, Folgewirkungen und Bedarfe aufzuzeigen und Angebote daraus umzusetzen. Während der letzten 10 Jahre konnte ich vielseitige Erfahrungen im Bereich der Gesundheitsförderung, Prävention und Geschlechterforschung sammeln.

 

Ich freue mich besonders darauf, das Thema Gesundheit mit seinen ganzheitlichen Facetten in fit2work verstärkt einbringen zu können. Kollegiale Zusammenarbeit, Wertschätzung, Vernetzung, Neugier und viel Herzblut waren und bleiben wesentliche Erfolgsfaktoren für meine Arbeit.

 

Mein Motto: "Ein guter Umgang mit Menschen macht die halbe Intelligenz aus"
(Kalif Umar)

Mehr Angebote anzeigen 2 Weniger anzeigen 2
Mehr Angebote anzeigen 2

Mag.a Romana Berger

Projektassistentin

Standort Oberösterreich

 

So erreichen Sie mich:

Telefon: 0800 500 118

E-Mail: romana.berger@ooe.fit2work.at

 

Meine Sprachen: Deutsch, Englisch

Nach meiner Lehre absolvierte ich ein berufsbegleitendes Soziologiestudium. Bei Auslandsaufenthalten habe ich fremde Kulturen und Strukturen kennengelernt. Während meiner Tätigkeit als Personalmanagerin in einem Großunternehmen habe ich u.a. erfolgreich gesundheitsfördernde Maßnahmen umgesetzt und mir große Kenntnisse in Personalberatung und Coaching angeeignet.

In den letzten Jahren lag mein Arbeitsschwerpunkt in der Unterstützung von Menschen beim beruflichen Wiedereinstieg. Selbstbestimmung und Selbstverantwortung sind für mich in der Beratung entscheidende Erfolgsfaktoren.

Meine Kernkompetenz liegt in der Konzeptionierung und Umsetzung von Projekten im Gesundheits- und Sozialbereich.

 

Mein Motto: „Man kann einen Menschen nichts lehren, man kann ihm nur helfen, es in sich selbst zu entdecken.“ (Galileo Galilei)

Mehr Angebote anzeigen 4 Weniger anzeigen 4
Mehr Angebote anzeigen 4

Mag. Roman Eibinger

Projektassistent

Region Oberösterreich

 

So erreichen Sie mich:
Telefon: 0800 500 118
E-Mail: roman.eibinger@ooe.fit2work.at
 
Meine Sprachen: Deutsch, Englisch

Als ausgebildeter Sozialwirt lege ich Wert darauf, Gegebenheiten aus unterschiedlichen Blickwinkeln zu betrachten. Die sozialen Komponenten sind in meinen Augen ebenso bedeutsam wie die betriebswirtschaftlichen Faktoren oder die gesellschaftlichen Entwicklungen.

In meiner beruflichen Vergangenheit konnte ich sowohl Erfahrungen im pädagogischen, als auch im sozialwirtschaftlichen und politischen Bereich sammeln.

 

Ich freue mich, meine Fähigkeiten bei fit2work einfließen zu lassen und betrachte Kollegialität, wechselseitige Unterstützung im Team sowie gegenseitige Wertschätzung als unerlässlich.

 

Mein Motto: "Unter Demokratie verstehe ich, dass sie dem Schwächsten die gleichen Chancen einräumt wie dem Stärksten.“ (Mahatma Gandhi)

Mehr Angebote anzeigen 6 Weniger anzeigen 6
Mehr Angebote anzeigen 6

Unsere Personenberatung in Oberösterreich:

Ing. Martin Riedler, BSc, MSc

Koordinator Personenberatung

Region Oberösterreich

 

So erreichen Sie mich:

E-Mail: martin.riedler@mitte.fit2work.at

 

Meine Sprachen:

Deutsch, Englisch

Ich bin gelernter Soziologe und psychosozialer Berater mit langjähriger Beratungserfahrung. Als Automatisierungstechniker konnte ich darüber hinaus mehrere Jahre Berufserfahrung in der Privatwirtschaft sammeln.

 

Da es mir ein großes Anliegen ist, unsere Klientinnen und Klienten zum Erreichen ihrer persönlichen Ziele zu verhelfen, bringe ich ein hohes Engagement und Leidenschaft in meine Tätigkeit mit. Ich bin der Meinung die Wahl der richtigen Mittel können maßgebend für die Verbesserung der Lebenssituation eines jeden Menschen sein.

 

Mein Motto: „Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.“

Mehr Angebote anzeigen 8 Weniger anzeigen 8
Mehr Angebote anzeigen 8

Dipl. Päd.in Katharina Barth
Case Managerin
Standort Linz


So erreichen Sie mich:
E-Mail: katharina.barth@ooe.fit2work.at


Meine Sprachen: Deutsch, Englisch

In der Begleitung von Menschen in herausfordernden Situationen ist es mir besonders wichtig, Kundinnen und Kunden Hilfestellung beim Finden eigener Lösungen zu bieten. Als Coach sehe ich meine Aufgabe darin, neue Wege oder Ideen sichtbar zu machen und mit den Kundinnen und Kunden auf Realisierbarkeit zu prüfen.

Es macht mir große Freude, meine langjährige Erfahrung in gesundheitlichen, psychischen und arbeitsmarktspezifischen Themenbereichen bei fit2work einbringen zu können. Werte wie Klarheit, Empathie, Authentizität und Humor stellen die wesentlichen Pfeiler meiner Haltung im Umgang mit Kundinnen und Kunden und im Team dar.

 

Mein Motto: "Man kann einem Menschen nichts lehren. Man kann ihm nur helfen, es in sich selbst zu entdecken" (Gallileo Gallilei)

Mehr Angebote anzeigen 10 Weniger anzeigen 10
Mehr Angebote anzeigen 10

Barbara Falkinger B.A. MA
Case Managerin
Standort Linz, Gmunden
 
So erreichen Sie mich:
E-Mail: barbara.falkinger@ooe.fit2work.at
 
Meine Sprachen: Deutsch, Englisch

Nach einigen Jahren beruflicher Tätigkeit in der Wirtschaft traf ich die Entscheidung, in den Sozialbereich zu wechseln. Neben dem Studium der Sozial- und Integrationspädagogik absolvierte ich das Propädeutikum für Psychotherapie, da ich schon damals meine berufliche Zukunft in der Begleitung von Menschen in herausfordernden Lebenssituationen sah. Dies war einer meiner lehrreichsten Lebensabschnitte und bestärkte mich auf meinem Weg. In der Folge war ich in der Betreuung und Begleitung von Jugendlichen tätig und sammelte Erfahrung in der Persönlichen Assistenz für Menschen mit Beeinträchtigung.

In der fit2work-Beratung ist mir eine ganzheitliche Sicht wichtig. Gemeinsam mit unseren Kundinnen und Kunden entdecken wir vorhandene Ressourcen (wieder) und entwickeln neue Perspektiven in puncto Arbeit & Gesundheit. Empathie, Wertschätzung und Individualität sind mir in diesem Prozess sehr wichtig.

 

Mein Motto: "Der Anfang ist die Hälfte des Ganzen." (Aristoteles, griech. Philosoph)

Mehr Angebote anzeigen 12 Weniger anzeigen 12
Mehr Angebote anzeigen 12

Mag.a Julia Fürst

Case Managerin

Standort Steyr

 

So erreichen Sie mich:
E-Mail: julia.fuerst@ooe.fit2work.at

 

Meine Sprachen: Deutsch, Englisch

Nach Abschluss meines Psychologiestudiums an der Universität Wien bekam ich die Möglichkeit in einer Fraueneinrichtung als Sozialarbeiterin zu arbeiten. Zu den Kernaufgaben zählten unter anderem Krisenintervention, sowie psychosoziale Betreuung und Beratung von Frauen. Durch zahlreiche Weiterbildungen in den Bereichen Gesprächsführung, Gewaltpädagogik und -prävention, Sucht usw. eignete ich mir weiteres Wissen an.

Finanzielles Einkommen aus Erwerbstätigkeit ist ein Grundpfeiler selbstbestimmten Lebens in unserer Gesellschaft. Daher freue ich mich beim Projekt fit2work mitzuwirken und bedarfsorientierte Unterstützung anzubieten, sowie bestmögliche Hilfestellungen hinsichtlich Förderung der Arbeitsfähigkeit und Wiedereingliederung in den Arbeitsprozess zu geben.

 

Mein Motto: "Empathisch zu sein, bedeutet, die Welt durch die Augen der anderen zu sehen und nicht unsere Welt in ihren Augen." (Carl Rogers)

Mehr Angebote anzeigen 14 Weniger anzeigen 14
Mehr Angebote anzeigen 14

Mag. René Jakob

Case Manager

Standort Linz

 

So erreichen Sie mich:

E-Mail: rene.jakob@ooe.fit2work.at

 

Meine Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch

Als Psychologe biete ich seit 2001 klientenzentrierte Beratung auf Augenhöhe an. Meine Erfahrung spannt einen Bogen über 2000 Gespräche, Supervisionen und Fortbildungen sowie den fachlichen Austausch mit anderen Coachs. Ich freue mich auf ein persönliches Gespräch.

 

Erkennen was in ihrem Leben wichtig ist, beginnen sie die Zusammenhänge zu verstehen und finden sie die Kraft für die notwendige Veränderung. Stellen sie sich vor, dass sie ihre Ziele erreichen.

 

Mein Motto: 

Mehr Angebote anzeigen 16 Weniger anzeigen 16
Mehr Angebote anzeigen 16

Mag.a Elisabeth Hubegger
Case Managerin 
Standort Linz
 
So erreichen Sie mich:
E-Mail: elisabeth.hubegger@ooe.fit2work.at
 
Meine Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch

Als (Heil)pädagogin, Mediatorin und Case Managerin liegt mir vor allem die ganzheitliche Sichtweise des Menschen am Herzen. Das Gegenüber als bio-psycho-soziale Einheit zu betrachten gehört demnach zu meinen Grundsätzen und stellt die Basis in der Arbeit mit meinen Kundinnen und Kunden dar.

Ich freue mich nach 3 Jahren fit2work Beratungstätigkeit in Amstetten nun das Team in Linz verstärken zu dürfen. Meine langjährigen Erfahrungen im Sozial- und Beratungsbereich sowie meine empathische und wertschätzende Grundhaltung werden mir weiterhin helfen meine Kundinnen und Kunden bestmöglich zu unterstützen.

 

Mein Motto: "Der Mensch wird am Du zum Ich" (Martin Buber)

Mehr Angebote anzeigen 18 Weniger anzeigen 18
Mehr Angebote anzeigen 18

Mag.a Karin Mulser
Case Managerin
Region Oberösterreich 
 
So erreichen Sie mich:
E-Mail: karin.mulser@ooe.fit2work.at


Meine Sprachen: Deutsch, Englisch

Als Trainerin, Beraterin und Coach habe ich seit über 15 Jahren die Gelegenheit Menschen aus unterschiedlichsten Kulturen, Alter, Herkunft, Religion, Sprache usw. zu begleiten und ihnen beratend und unterstützend zur Seite zu stehen. Ich durfte viel über Menschlichkeit, wertfreie Begegnung und Demut lernen und mitnehmen.  

Jede Situation birgt Chancen in sich. Die Antworten auf alle Fragen, die das Leben stellt, liegen in einem selbst.

Antworten zu finden, den nächsten Schritt zu gehen und das Beste aus dem Menschen herauszuholen um zu mentaler und körperlicher Gesundheit beizutragen, ist meine Mission.

 

Mein Motto: „Ein Meister ist nicht derjenige, der etwas lehrt, sondern jemand, der seinen Schüler dazu anregt, sein Bestes zu geben, um ein Wissen zu entdecken, das er bereits in sich trägt.“ (Paulo Coelho)

Mehr Angebote anzeigen 20 Weniger anzeigen 20
Mehr Angebote anzeigen 20

Mag.a Dr.in Barbara Schachenhofer
Case Managerin 
Standort Linz
 
So erreichen Sie mich:
E-Mail: barbara.schachenhofer@ooe.fit2work.at
 
Meine Sprachen: Deutsch, Englisch

Ich habe eine Ausbildung zur DGKS und ein sozial- und wirtschaftswissenschaftliches Studium absolviert. 
Während meiner Tätigkeit als OP-Schwester und dann auch über viele Jahre als Beraterin im Sozialbereich (u.a. sozalrechtliche Beratung, fit2work-Personenberatung) bildeten Belastbarkeit und eigenverantwortliches Agieren in der Gruppe die Grundvo-raussetzungen für eine optimale Zielerreichung. Hohe Einsatzbereitschaft, ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein, Flexibilität sowie Mut zu Neuem runden mein berufliches Profil ab.


Sehr gerne bringe ich meine Kenntnisse und Erfahrungen in die Personenberatung ein. 


Mein Motto: „Gib mir Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann; gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich zu ändern vermag, und gib mir die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden.“ (Friedrich Oetinger)

Mehr Angebote anzeigen 22 Weniger anzeigen 22
Mehr Angebote anzeigen 22

Dr. Wolfgang Schafferer

Case Manager

Region Linz

 

So erreichen Sie mich:

E-Mail: wolfgang.schafferer@ooe.fit2work.at

 

Meine Sprachen: Deutsch, Englisch

Ich bin Pädagoge mit psychologischem Background und langjähriger Erfahrung im Training und Coaching sowie im Hochschulbereich und der Privatwirtschaft.

Mir ist es wichtig, Menschen bei ihrem Lebensweg so zu unterstützen, dass sie die benötigte Hilfe zur Erreichung ihrer gesundheitlichen, beruflichen und privaten Ziele 
erhalten. Dabei sollen auch mögliche Wege aufgezeigt werden, die zu Verbesserung der Lebenssituation beitragen und nachhaltig wirken.

 

Mein Motto: "Jeder Tag ist ein Geschenk und was Besonders."

Mehr Angebote anzeigen 24 Weniger anzeigen 24
Mehr Angebote anzeigen 24

Mag.a Gudrun Scheiber
Case Managerin
Standort Linz
 
So erreichen Sie mich:
E-Mail: gudrun.scheiber@ooe.fit2work.at
 
Meine Sprachen: Deutsch, Englisch, Spanisch

Meine langjährige Erfahrung in der Arbeit mit unterschiedlichsten Menschen und Gruppen ist getragen von dem Gedanken des Empowerment und der Selbstermächtigung. Menschen dabei zu unterstützen, ihre Kraft (wieder-) zu finden um ihr Leben und ihre Situation zu verbessern, trägt, meiner Meinung als Soziologin nach, zu einem besseren Miteinander aller bei.

 

Wertschätzende Zusammenarbeit und der feste Glaube daran, dass in jeder Situation und in jedem Menschen die notwenigen Ressourcen liegen um etwas zu verbessern, das sind dabei die Herzstücke meiner Arbeit und des Erfolges.

 

Mein Motto: "Alle Menschen sind frei und gleich an Würde und Rechten geboren. Sie sind mit Vernunft und Wissen begabt und sollen einander im Geiste der Brüderlichkeit begegnen." (Artikel 1: Freiheit, Gleichheit, Solidarität, Allgemeine Erklärung der Menschenrechte)

Mehr Angebote anzeigen 26 Weniger anzeigen 26
Mehr Angebote anzeigen 26

Mag.a Susanna Scholler MSc, MLS
Case Managerin
Standort Linz
 
So erreichen Sie mich:
E-Mail: susanna.scholler@ooe.fit2work.at
 
Meine Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch

Es ist mir wichtig, Sie bei ihren Wünschen und Bedürfnissen abzuholen, ein Stück des Weges zu begleiten und mit ihnen gemeinsam Lösungen zu erarbeiten. Mein Motto dabei ist Hilfe zur Selbsthilfe.
 
Mein Motto: „Niemals und auf keine Weise sollten wir uns entmutigen lassen.“ (Adelbert von Chamisso)
 

Mehr Angebote anzeigen 28 Weniger anzeigen 28
Mehr Angebote anzeigen 28

Unsere Betriebsberatung in Oberösterreich:

Mag.a Birgit Küblböck-Lausegger

Koordinatorin Betriebsberatung

Region Oberösterreich, Kärnten

 

So erreichen Sie mich:

E-Mail: birgit.kueblboeck@mitte.fit2work.at

 

Meine Sprachen:

Deutsch, Englisch, Französisch

Ich unterstütze Menschen und Organisationen dabei, ihre Ressourcen und Stärken zu erkennen und einzusetzen. In meiner über 15-Jährigen Tätigkeit im Gesundheitsmanagement habe ich als Projektleiterin und Beraterin erfahren, wie wichtig eine umfassende Analyse der Gesamtsituation ist.

 

Darauf aufbauend kann durch gezielte Maßnahmen die Arbeits- und Lebensqualität der Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen verbessert werden.

 

Mit der Zufriedenheit der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter steigt auch die Produktivität und insgesamt die Qualität der Arbeit. 

Ich freue mich, meine Erfahrungen einzubringen und somit weiterhin zu einer gesundheitsförderlichen Arbeitswelt beizutragen.

 

Mein Motto: "Mit Humor geht vieles leichter!"

Mehr Angebote anzeigen 30 Weniger anzeigen 30
Mehr Angebote anzeigen 30

Mag.a Verena Forster
Betriebsberaterin
Region Oberösterreich

 

So erreichen Sie mich: 
E-Mail: verena.forster@mitte.fit2work.at

 

Meine Sprachen: Deutsch, Englisch

Zeit meines Berufslebens als Unternehmensberaterin und Psychologische Beraterin liegen mir vor allem soziale und personelle Themen in Unternehmen am Herzen. Die wichtigste und wertvollste Ressource eines Unternehmens ist nun mal der Mensch mit all seinen Stärken, Fähigkeiten und gesundheitlichen Kapazitäten.

Ich glaube daran, dass wenn Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter gemäß ihrer Potentiale in einem betrieblichen Umfeld agieren, in dem Werte, Unternehmenskultur und Arbeitsbedingungen für sie stimmig sind, dies einen erheblichen Beitrag zum Erhalt ihrer Arbeitsfähigkeit und Gesundheit leistet. Es motiviert mich, die individuellen Aspekte zur Gesunderhaltung und –werdung in Betrieben zu beleuchten und Unternehmen und deren Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit maßgeschneiderten Interventionen zu fördern.

Meine Zusammenarbeit mit Kolleginnen und Kollegen, Auftraggeber und Betriebsverantwortlichen lebt von hoher Wertschätzung, Kooperation, Respekt und einem Miteinander auf Augenhöhe.

 

Mein Motto: „Gesundheit ist die erste Pflicht im Leben.“ (Oscar Wilde)

Mehr Angebote anzeigen 32 Weniger anzeigen 32
Mehr Angebote anzeigen 32

Gerhard Gruber BA, MA
Betriebsberater
Region Oberösterreich

 

So erreichen Sie mich:
E-Mail: gerhard.gruber@mitte.fit2work.at
 
Meine Sprachen: Deutsch, Englisch, Spanisch

Nach mittlerweile 25-jähriger Beschäftigung in und mit Unternehmen des Sozial- und Gesundheitswesens in unterschiedlichen Tätigkeitsbereichen wie Coaching, Betriebsleitung und Unternehmensberatung freut es mich, meine Erfahrungen in das Projekt fit2work einbringen zu dürfen.


Mein Motto: „Deine Berufung liegt dort, wo deine Talente die Bedürfnisse der Zeit treffen.“ (Aristoteles)

Mehr Angebote anzeigen 34 Weniger anzeigen 34
Mehr Angebote anzeigen 34

Susanne Harfmann-Wall
Betriebsberaterin
Region Oberösterreich 

 

So erreichen Sie mich: 
E-Mail: susanne.harfmann-wall@mitte.fit2work.at


Meine Sprachen: Deutsch, Englisch

In meiner beruflichen Tätigkeit habe ich in unterschiedlichen Programmen mit verschiedenen öffentlichen Auftraggebern gearbeitet und zahlreiche Betriebe bei OE- oder Personalentwicklungsprojekten unterstützt, aber auch viele Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer in Coaching- und Beratungsprozessen begleiten dürfen. In den letzten Jahren hat sich mein Schwerpunkt auf die Bereiche Gesundheitsförderung und den Erhalt von Beschäftigungs –und Arbeitsfähigkeit verlagert, was mir besonders am Herzen liegt.

Ich freue mich sehr darauf, meine Erfahrungen in die Arbeit bei fit2work einbringen zu dürfen.

 

Mein Motto: "Wer mit seinen Stärken arbeitet, wird stärker."

Mehr Angebote anzeigen 36 Weniger anzeigen 36
Mehr Angebote anzeigen 36

Mag.a Doris Mandel

Betriebsberaterin

Region Oberösterreich

 

So erreichen Sie mich:

Email: doris.mandel@mitte.fit2work.at

 

Meine Sprachen: Deutsch, Englisch

Mein Leitgedanke: Lebensbegleitendes Lernen ist ein wichtiger Schlüssel für ein aktives und selbstbestimmtes Leben! Sich ständig mit Neuem, persönlichen Veränderungen, neuen gesellschaftlichen Herausforderungen oder mit dem technischen Fortschritt auseinanderzusetzen hält fit und motiviert!

Meine Lieblingsaufgabe als Betriebsberaterin ist es, alter(n)sgerechte Personalmaßnahmen zu entwickeln. Dazu gehört, Unternehmen zu unterstützen, die Arbeitsfähigkeit und Gesundheit ihrer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zu fördern – das Kernthema von fit2work. 

 

Mein Motto: „Gesundheit ist nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts!“ (Arthur Schopenhauer)

Mehr Angebote anzeigen 38 Weniger anzeigen 38
Mehr Angebote anzeigen 38

Victoria Marschallinger
Betriebsberaterin
Region Oberösterreich

 

So erreichen Sie mich:
E-Mail: victoria.marschallinger@mitte.fit2work.at

 

Meine Sprachen: Deutsch, Englisch

Der Erfolg eines Unternehmens wird entscheidend durch die Arbeits(bewältigungs)fähigkeit seiner Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter geprägt. Je früher die Weichen gestellt werden, umso besser. Meine Zielsetzung als Betriebsberaterin ist es - gemeinsam mit Entscheidungsträgern der Betriebe - den Zug der Arbeits(bewältigungs)fähigkeit (wieder) aufs richtige Gleis zu lenken. Alle mögen an ihr Ziel kommen: DienstgeberInnen und DienstnehmerInnen.
35 Jahre Berufserfahrung in Wirtschafts- und Sozialberufen mit fundierten Aus- und Weiterbildungen sowie mehr als 50 Jahre Lebenserfahrung schärfen meine Wahrnehmung für meine Tätigkeit bei der fit2work Betriebsberatung, die ich seit 2017 mit Überzeugung lebe.

 

Mein Motto: "Einfachheit ist die höchste Form der Vollendung." (Leonardo da Vinci)
 

Mehr Angebote anzeigen 40 Weniger anzeigen 40
Mehr Angebote anzeigen 40

Mag. Michael Matzner
Betriebsberater
Region Oberösterreich

 

So erreichen Sie mich: 
E-Mail: michael.matzner@mitte.fit2work.at

 

Meine Sprachen: Deutsch, Englisch

Als Betriebswirt habe ich mich über viele Jahre in leitender Position für die Themen Gesundheitsförderung, Prävention und berufliches Reintegrationsmanagement stark gemacht. Mit engagierten Teams habe ich Präventionsprogramme und BGF Prozesse in Unternehmen etabliert. Meine Erfahrung bringe ich bei fit2work im Bereich Betriebsberatung ein. Es ist mir ein Anliegen, die ganzheitliche Betrachtungsweise der Lebensbereiche Arbeit und Gesundheit zu fördern, denn nur aus deren Verbindung kann nachhaltig ein gesünderes Arbeitsleben entstehen.

 

Mein Motto: "Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist."

Mehr Angebote anzeigen 42 Weniger anzeigen 42
Mehr Angebote anzeigen 42

MMag. Elfriede Thanecker

Betriebsberaterin

Region Oberösterreich

 

So erreichen Sie mich:

E-Mail: elfriede.thanecker@mitte.fit2work.at

 

Meine Sprachen: Deutsch, Englisch

In meiner beruflichen Laufbahn im Gesundheits- und Sozialbereich war und ist es mir ein Anliegen, die ganzheitliche Betrachtungsweise der Lebensbereiche Arbeit und Gesundheit zu analysieren und zu fördern, um daraus ein gesünderes nachhaltiges Arbeitsleben in Betrieben entstehen zu lassen.

Die letzten Jahre habe ich sowohl in der fit2work Personenberatung als auch in der fit2work Betriebsberatung meine Leidenschaft für die Anliegen der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie Führungskräfte in den Betrieben entdeckt.

Meine Kompetenzen, gutes Einfühlungsvermögen, Ideenreichtum und fachliches Wissen erlauben es mir, betriebswirtschaftliche und gesundheitsrelevante Gegebenheiten sowohl auf der Führungsebene als auch auf der Ebene der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zu betrachten und ganzheitliche Lösungen zu finden. Ich freue mich weiterhin für die fit2work Betriebsberatung arbeiten zu dürfen.

 

Mein Motto: "Freude an der Arbeit lässt das Werk trefflich geraten." (Aristoteles)

Mehr Angebote anzeigen 44 Weniger anzeigen 44
Mehr Angebote anzeigen 44